c++ software??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 19.07.2008.

  1. #1 D3ardr0n, 19.07.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hey, also ich will mich demnächst mal n bissl mit c++ programmierung beschäftigen....und wollt ma fragen welches programm ich dafür genau brauch ich hab schon gegooglet aber es gibt jha anscheinend mehrere versionen oder programme....

    also welches progarmm brauch ich?
    thx im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Entweder einen Texteditor und einen Compiler oder eine IDE (in der beides integriert ist).

    Editor: beliebig, er muss nur Standard-Textdateien erstellen können (Windows-Editor, Note2pad, Notepad+ etc.)
    Compiler: z.B. GCC
    IDE: z.B. MS Visual C++ Express, Dev-CPP, Borland C++ Builder; CodeGear Rad Studio, MS Visual Studio,

    Welche der Möglichkeiten du verwenden willst, ist eigentlich Geschmackssache. (CodeGear und Visual Studio sind jedoch nicht frei erhältlich.)
     
  4. #3 D3ardr0n, 19.07.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ookkaayy, emm
    sry aber ich habs nich so ganz kapiert was du geschreiben hast *g*
    ich kenn mich mit den ganzen fremdwörtern und abkürzungen nich so aus
     
  5. #4 D3ardr0n, 20.07.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    (bevor der thread noch weiter runter geht^^)

    okay, habs glaube kapiert^^
    ich hab mir jetz ma "ms visual c++ express 2008" geladen....

    kennt einer n gutes und leichtes tutorial dafür?
     
  6. #5 xandros, 20.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zu C++ oder der Entwicklungsoberfläche von MS?
    Beides ist nicht gerade als Kurzfassung erhältlich.....

    Visual C# 2008
    C von A bis Z
    C++ Online Tutorials

    Kenne die Express-Version selbst nicht, da ich Visual Studio verwende. Allerdings sollte auch in der Express eine ausführliche Online-Hilfe enthalten sein, die wenigstens die wichtigsten Punkte der Entwicklungsoberfläche erklärt.
     
  7. #6 D3ardr0n, 21.07.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hm okay werde mich dann mal damit befassen...wenn ich fragen hab poste ich sie :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

c++ software??

Die Seite wird geladen...

c++ software?? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...