c schrumpfen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zanetka84, 11.06.2008.

1. #1 zanetka84, 11.06.2008
    zanetka84

zanetka84 Neuer Benutzer

vor 4 tagen hab ich versuche, Platz auf meiner C: Partition zu Schaffen indem Ich Vista Disk Management zum schrumpfen benutze. Ich habe 54.15GB freien Speicher aber wenn ich versuche C: zu Schrumpfen sagt das Programm mir, dass ich 0MB erzielen kann.

Ich habe folgendes getan:
    - Habe die Datenträgerbereinigung für alle Benutzer gestartet
    - Ich habe System Wiederherstellung abgeschaltet
    - Ich habe auch die Wiederherstellungspunkte gelöscht

und was kann ich noch machen
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

langt dir der speicher etwa nicht? für das betriebssystem würde ich immer eine extra partition anlegen, was du wohl auch gemacht hast. da diese partition großzügig bemessen ist, dürfte es keine probleme geben. die anwendungen installierst du am besten alle auf einer getrennten partition.

Thema:

c schrumpfen

Die Seite wird geladen...

c schrumpfen - Ähnliche Themen

1. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  4. String auswerten in C ?

String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...