C:/resycled/boot.com

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von zer0o, 24.11.2008.

  1. zer0o

    zer0o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab ein problem
    immer wen ich auf eine festplatte / USB stick/ externe zugreifen will komt

    C:/resycled/boot.com
    C:/resycled/boot.com ist keine zulässige win32-Anwendung



    bitte helt mir >.<
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 24.11.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    ist auf deiner Externen eine Datei mit Autorun.inf o.ä. drauf? Einmal kontrollieren.
     
  4. zer0o

    zer0o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ne es is keine Autorun.inf oben


    (bekomm die panik >.< )
     
  5. #4 zille3000, 24.11.2008
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal:
    resycled ist der Papierkorb.
    Da hast du wohl am System rumgepfuscht.
    Ich würde die ganze Datei wiederherstellen.
    Und dann nochmal probieren.
    MFG zille
     
  6. #5 CaptainDusky, 24.11.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    resycled ist nicht der Papierkorb :) RECYCLER wäre es wenn dann schon eher. Sieht also schon mehr nach Virus aus, dass da versucht wird, diese .com-Datei zu starten.
    Ich würde einmal deine ganzen Daten da runternehmen und vernünftig formatieren.
     
  7. zer0o

    zer0o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hab alles wiederhergestellt geht trotzdem nix >.<
     
  8. #7 zille3000, 24.11.2008
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    hmmm naja wenn man die "unsichtbaren ordner" unter windows xp und tiefer aktivirt, hat man auf jedem Laufwerk einen ordner namens resycled...
     
  9. #8 xandros, 24.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich nicht.... bei mir schreiben die sich recycled

    Währe jetzt also schon mal praktisch, wenn wir wüssten, ob sich im Eingangspost auch nur ein Schreibfehler eingeschlichen hat, oder tatsächlich dieser Ordner mit "s" genannt wird. Dann würd ich die Maschine mal gründlich auf den Kopf stellen und nach allem scannen, was irgendwie nach digitalem Ungeziefer riechen könnte....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tertz

    Tertz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte den mist auch !

    Erst nach KOMPLETT Formatierung der HD hatte ich erfolg !

    musste alle Partitionen Löschen und formatieren.Win wieder aufspielen usw...
    nachdem mein System wieder Rockte habe ich meine externe HD angeschlossen und stellte fest das sie sich nur mit dem Explorer öffnen ließ wegen :C:/resycled/boot.com

    also habe ich die auch Platt gemacht . jetzt ist alles wieder GuT !

    es ist wahrscheinlich eine Radikale Lösung die aber funktioniert !

    bis später ... & viel Erfolg


    alle Versuche mit Anti Virus Progs. waren erfolglos !!
     
  12. #10 zille3000, 25.11.2008
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    starte die kiste mal im abge4sicherten modi.
    lösche die datei denn.
     
Thema: C:/resycled/boot.com
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist die datei boot.com

Die Seite wird geladen...

C:/resycled/boot.com - Ähnliche Themen

  1. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  4. String auswerten in C ?

    String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...