C:platte im inneren Windows löschen

Diskutiere C:platte im inneren Windows löschen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hab ein Problem ich hab windows xp auf der c:platte gehabt und dann hab ich mir vista drauf gemacht hab xp draufgelassen aber vista auf eine...

  1. Bubatz

    Bubatz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem ich hab windows xp auf der c:platte gehabt und dann hab ich mir vista drauf gemacht hab xp draufgelassen aber vista auf eine andere platte installiert.Denn Windows hab ich mit safeErsase gelöscht aber es sind noch ein paar Dateien übrig geblieben die ich net löschen kann .

    Die Frage:Wie kann ich die Platte beim hochfahren (ich weis nicht wie man das nennt,dieses schwarze Fenster)löschen.Was muss ich da drücken und wie geht das.Es ist sehr wichtig

    danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 14.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    also aus dem Satz wer ich nicht schlau... Hast Du XP nun gelöscht oder nicht?

    Wenn Du von "Platte" sprichst, meinst Du Festplatte oder Partition?

    gruß donkey
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Windows XP CD einlegen, und die Partition C: löschen , und die Partition C: neu erstellen.

    Und dann von Vista aus, die Partition ins NTFS-Format formatieren.
     
  5. Bubatz

    Bubatz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt Donkey ich hab das ein bischen blöd geschrieben.
    Ich hab mit SafeEraser ein teil von Windows gelöscht weil dieser die anderen nicht löschen konnte und ''dokumente und einstellungen''hat auch nur zum teil gelöscht.
    Jetzt an dich Mobin:
    Würde das auch ohne Cd gehen?
     
  6. Bubatz

    Bubatz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und noch was ich rede von einer Patition
     
  7. #6 smartdonkey, 15.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hm... also Du hast einauf einer Partition ein funktionsuntüchtiges XP.
    Und auf einer anderen Vista.
    Das heißt wohl Du hast die XP-CD nicht(mehr)?

    Was´n Durcheinander...

    Alle Daten die Du behalten willst auf externe Datenträger und mit der Vista-CD alles plattmachen (so dass Du nurnoch eine Partition hast) und Vista neu installieren.
    Partitionieren kannst Du später auch noch.

    gruß donkey
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

C:platte im inneren Windows löschen

Die Seite wird geladen...

C:platte im inneren Windows löschen - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...