C:platte im inneren Windows löschen

Diskutiere C:platte im inneren Windows löschen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hab ein Problem ich hab windows xp auf der c:platte gehabt und dann hab ich mir vista drauf gemacht hab xp draufgelassen aber vista auf eine...

  1. Bubatz

    Bubatz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem ich hab windows xp auf der c:platte gehabt und dann hab ich mir vista drauf gemacht hab xp draufgelassen aber vista auf eine andere platte installiert.Denn Windows hab ich mit safeErsase gelöscht aber es sind noch ein paar Dateien übrig geblieben die ich net löschen kann .

    Die Frage:Wie kann ich die Platte beim hochfahren (ich weis nicht wie man das nennt,dieses schwarze Fenster)löschen.Was muss ich da drücken und wie geht das.Es ist sehr wichtig

    danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 14.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    also aus dem Satz wer ich nicht schlau... Hast Du XP nun gelöscht oder nicht?

    Wenn Du von "Platte" sprichst, meinst Du Festplatte oder Partition?

    gruß donkey
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Windows XP CD einlegen, und die Partition C: löschen , und die Partition C: neu erstellen.

    Und dann von Vista aus, die Partition ins NTFS-Format formatieren.
     
  5. Bubatz

    Bubatz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt Donkey ich hab das ein bischen blöd geschrieben.
    Ich hab mit SafeEraser ein teil von Windows gelöscht weil dieser die anderen nicht löschen konnte und ''dokumente und einstellungen''hat auch nur zum teil gelöscht.
    Jetzt an dich Mobin:
    Würde das auch ohne Cd gehen?
     
  6. Bubatz

    Bubatz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und noch was ich rede von einer Patition
     
  7. #6 smartdonkey, 15.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hm... also Du hast einauf einer Partition ein funktionsuntüchtiges XP.
    Und auf einer anderen Vista.
    Das heißt wohl Du hast die XP-CD nicht(mehr)?

    Was´n Durcheinander...

    Alle Daten die Du behalten willst auf externe Datenträger und mit der Vista-CD alles plattmachen (so dass Du nurnoch eine Partition hast) und Vista neu installieren.
    Partitionieren kannst Du später auch noch.

    gruß donkey
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

C:platte im inneren Windows löschen

Die Seite wird geladen...

C:platte im inneren Windows löschen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....