C:platte im inneren Windows löschen

Diskutiere C:platte im inneren Windows löschen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hab ein Problem ich hab windows xp auf der c:platte gehabt und dann hab ich mir vista drauf gemacht hab xp draufgelassen aber vista auf eine...

  1. Bubatz

    Bubatz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem ich hab windows xp auf der c:platte gehabt und dann hab ich mir vista drauf gemacht hab xp draufgelassen aber vista auf eine andere platte installiert.Denn Windows hab ich mit safeErsase gelöscht aber es sind noch ein paar Dateien übrig geblieben die ich net löschen kann .

    Die Frage:Wie kann ich die Platte beim hochfahren (ich weis nicht wie man das nennt,dieses schwarze Fenster)löschen.Was muss ich da drücken und wie geht das.Es ist sehr wichtig

    danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 14.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    also aus dem Satz wer ich nicht schlau... Hast Du XP nun gelöscht oder nicht?

    Wenn Du von "Platte" sprichst, meinst Du Festplatte oder Partition?

    gruß donkey
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Windows XP CD einlegen, und die Partition C: löschen , und die Partition C: neu erstellen.

    Und dann von Vista aus, die Partition ins NTFS-Format formatieren.
     
  5. Bubatz

    Bubatz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt Donkey ich hab das ein bischen blöd geschrieben.
    Ich hab mit SafeEraser ein teil von Windows gelöscht weil dieser die anderen nicht löschen konnte und ''dokumente und einstellungen''hat auch nur zum teil gelöscht.
    Jetzt an dich Mobin:
    Würde das auch ohne Cd gehen?
     
  6. Bubatz

    Bubatz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und noch was ich rede von einer Patition
     
  7. #6 smartdonkey, 15.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hm... also Du hast einauf einer Partition ein funktionsuntüchtiges XP.
    Und auf einer anderen Vista.
    Das heißt wohl Du hast die XP-CD nicht(mehr)?

    Was´n Durcheinander...

    Alle Daten die Du behalten willst auf externe Datenträger und mit der Vista-CD alles plattmachen (so dass Du nurnoch eine Partition hast) und Vista neu installieren.
    Partitionieren kannst Du später auch noch.

    gruß donkey
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

C:platte im inneren Windows löschen

Die Seite wird geladen...

C:platte im inneren Windows löschen - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...