C-Media 8738

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nobody19, 03.09.2007.

  1. #1 nobody19, 03.09.2007
    nobody19

    nobody19 Guest

    Hallo wie ihr am Titel sehen könnt hab ich ein Problem mit meiner C-Media 8738 Soundkarte seitdem ich das Ding eeingebaut habe fährt mein PC nach dem herunterfahren nach 2 Sekunden automatisch wieder hoch.
    Kann mir da jemand weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 15.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    dann tu sie wieder raus und schau mal ob der pc dann wieder normal läuft.

    Oder du hast beim Einbau versehentlich etwas anderes berührt und verändert, vllt gibt es einen Kurzschluss am Powerknopf und der PC startet dadurch.

    Ist der Zeitabstand immer 2 min???

    ist aber ein seltsames phänomen?!?!
    Ich habe die gleiche Karte bzw. Chip und bei mir war halt das Problem, dass ich ide Onboard Soundkarten vorher nicht deaktiviert hab, deswegen konnt ich nix damit machen, aber mein PC lief trotzdem, halt ohne Sound.
     
  4. #3 norisknofun, 15.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    das versteh ich auch nicht, nimm nochma die graka raus!
     
Thema:

C-Media 8738

Die Seite wird geladen...

C-Media 8738 - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  3. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  5. Extender für Windows-Media-Center

    Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...