(C:)Lokale Festplatte, Ordner "Programme" zeigt sich nicht

Diskutiere (C:)Lokale Festplatte, Ordner "Programme" zeigt sich nicht im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo :-D alsooo bin hier neu :-D ich habe Windows Vista Business und ein Problem ^^ ud zwar hatte ich vor kurzem noch Zugriff zum Ordner...

  1. #1 Mag-Jackson, 20.11.2008
    Mag-Jackson

    Mag-Jackson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo :-D
    alsooo bin hier neu :-D

    ich habe Windows Vista Business und ein Problem ^^ ud zwar hatte ich vor kurzem noch Zugriff zum Ordner "Programme" (des lokalen Datenträgers (C:) )...und jetzt ist er nicht mehr da...Auch wenn ich auf Suche gehe, find ich ihn nicht :-(

    Aber ich habe mir noch so paar Ordnernamen die in "Programme" enthalten Sind gemerkt, und wenn ich die dann in Suche eingebe, finde ich sie und der Ort beträgt dann Programme ...das ist voll komisch :-(
    den Ordner s finde ich nicht

    ich brauche eure Hilfe
    danke schonmal im Voraus :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Space_Hunter, 20.11.2008
    Space_Hunter

    Space_Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein, dass der Ordner versteckt ist.

    Du kannst in Systemsteuerung >> Ordneroptionen >> Ansicht >> Versteckte Dateien und Ordner >> Alle Anzeigen

    Dann kannst mal schauen!
     
  4. #3 Mag-Jackson, 21.11.2008
    Mag-Jackson

    Mag-Jackson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey vielen Dank:)
    aber es klappt nicht...ich hab das jetzt so eingestellt wie du vorgeschrieben hast :-( aber ich sehe es immer noch nicht :-(

    und jetzt ist da noch so'n komischer Ordner aufgetaucht AppData ...was ist das?

    omg ich hoffe , dass da keine Malware ist o_O
     
  5. #4 xandros, 21.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.069
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Ordner AppData werden programmspezifische Einstellungen gespeichert. Das ist ein Systemverzeichnis, welches normalerweise nicht angezeigt wird, weil der Benutzer darin nichts verloren hat. Die Einträge werden von deinen installierten Programmen verwaltet.
     
  6. #5 Mag-Jackson, 21.11.2008
    Mag-Jackson

    Mag-Jackson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ach Gottchen, ich hätte das Ding beinahe gelöscht xD
    8o
    aber wieso ist der aufeinmal gekommen?
    ich will mein Programm Ordner wieder seehehehen ;(
     
  7. #6 Mag-Jackson, 21.11.2008
    Mag-Jackson

    Mag-Jackson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    guuut...den AppData hab ich wieder verstecken lassen ^^weiß jetzt woran das lag hehe ^^
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: (C:)Lokale Festplatte, Ordner "Programme" zeigt sich nicht
Die Seite wird geladen...

(C:)Lokale Festplatte, Ordner "Programme" zeigt sich nicht - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy