(C:)Lokale Festplatte, Ordner "Programme" zeigt sich nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Mag-Jackson, 20.11.2008.

  1. #1 Mag-Jackson, 20.11.2008
    Mag-Jackson

    Mag-Jackson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo :-D
    alsooo bin hier neu :-D

    ich habe Windows Vista Business und ein Problem ^^ ud zwar hatte ich vor kurzem noch Zugriff zum Ordner "Programme" (des lokalen Datenträgers (C:) )...und jetzt ist er nicht mehr da...Auch wenn ich auf Suche gehe, find ich ihn nicht :-(

    Aber ich habe mir noch so paar Ordnernamen die in "Programme" enthalten Sind gemerkt, und wenn ich die dann in Suche eingebe, finde ich sie und der Ort beträgt dann Programme ...das ist voll komisch :-(
    den Ordner s finde ich nicht

    ich brauche eure Hilfe
    danke schonmal im Voraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Space_Hunter, 20.11.2008
    Space_Hunter

    Space_Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein, dass der Ordner versteckt ist.

    Du kannst in Systemsteuerung >> Ordneroptionen >> Ansicht >> Versteckte Dateien und Ordner >> Alle Anzeigen

    Dann kannst mal schauen!
     
  4. #3 Mag-Jackson, 21.11.2008
    Mag-Jackson

    Mag-Jackson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey vielen Dank:)
    aber es klappt nicht...ich hab das jetzt so eingestellt wie du vorgeschrieben hast :-( aber ich sehe es immer noch nicht :-(

    und jetzt ist da noch so'n komischer Ordner aufgetaucht AppData ...was ist das?

    omg ich hoffe , dass da keine Malware ist o_O
     
  5. #4 xandros, 21.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Ordner AppData werden programmspezifische Einstellungen gespeichert. Das ist ein Systemverzeichnis, welches normalerweise nicht angezeigt wird, weil der Benutzer darin nichts verloren hat. Die Einträge werden von deinen installierten Programmen verwaltet.
     
  6. #5 Mag-Jackson, 21.11.2008
    Mag-Jackson

    Mag-Jackson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ach Gottchen, ich hätte das Ding beinahe gelöscht xD
    8o
    aber wieso ist der aufeinmal gekommen?
    ich will mein Programm Ordner wieder seehehehen ;(
     
  7. #6 Mag-Jackson, 21.11.2008
    Mag-Jackson

    Mag-Jackson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    guuut...den AppData hab ich wieder verstecken lassen ^^weiß jetzt woran das lag hehe ^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: (C:)Lokale Festplatte, Ordner "Programme" zeigt sich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lokale festplatte erstellen

    ,
  2. was ist eine lokale festplatte

    ,
  3. komischer ordner aufgetaucht

    ,
  4. festplatte c zeigt keine programme,
  5. finde den ordner programme nicht,
  6. sehe mein ordner programme nicht,
  7. festplatte zeigt ordner programme nicht,
  8. wo finde ich den festplattenordner,
  9. finde ordner auf festplatte nicht,
  10. finde den programmordner der fritzbox nicht,
  11. komischer ordner in appdata,
  12. finde ordner programme nicht,
  13. lokale festplatte
Die Seite wird geladen...

(C:)Lokale Festplatte, Ordner "Programme" zeigt sich nicht - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...