c lernen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Chrisi01, 29.07.2003.

1. #1 Chrisi01, 29.07.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

hi

such ne gute internetseite (KEIN BUCH) wo erklärt wird wie c geht. also wie halt selfhtml nur in c. gibt es sowas? wenn ja wer weiß eine adresse?

mfg

chrisi01

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

für mich auch bitte ... würde sowas gerne lernen wollen , nen compiler hab ich glaub ich noch rumfliegen ...

selfhtml is mir bissl zu hoch hab da mal drüber geguckt :rolleyes: is ja ein fremdwort mit nem anderen fremdwort erklärt rofl0r

4. #3 Chrisi01, 30.07.2003
    Chrisi01

also wenn dir selfhtmp ZU HOCH ist würd ich dir dringend von c lernen abraten das is noch ein GANZES ECK schwerer als html

mfg

chrisi01

5. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

das meinei hc net so dass ich zu dumm bin um das zu lernen .
    Ich bin nur mal KURZ drüber geflogen weil ich da mal was gesucht hab ... das ich für ne homepage brauchteu n habs net gefunden weils total unübersichtlich war :p

-.-

6. #5 Chrisi01, 31.07.2003
    Chrisi01

aso

Thema: c lernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c lernen -c -c#

Die Seite wird geladen...

c lernen - Ähnliche Themen

1. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  4. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  5. String auswerten in C ?

String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...