C ist unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Fanny, 05.10.2008.

  1. Fanny

    Fanny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe ein kleines pc problem verursacht durch was weiß ich nicht wie viele würmer und trojaner....
    also womit ich noch nicht ganz klar komme ist:
    der wurm hat laufwerk c (wo das betriebssystem drauf ist) entfernt oder versteckt also unsichtbar gemacht. es ist im system zu sehen aber nicht im arbeitsplatz und wenn man antvir laufen lässt durchsucht er auch c aber ich habe keinen zugriff darauf, wie kann ich das ändern???
    was ich noch sagen sollte ist das es sich um windows xp home handelt ;O)
    für baldige antwort danke ich!
    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.10.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    es wäre mal gut zu wissen wie viele und welche es waren.
    hat dein antivir sie gefunden und gelöscht, oder nur in auf eis gelegt?
    lade dir mal hijackthis setze das logfile mal hier rein.
     
  4. Fanny

    Fanny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    worm.win32.NetBooster hat den mist verursacht.
    der rechner wird gerade noch bereinigt, die anderen waren eher weniger interessant (kleinkram)
    logfile von hijackthis also eher unwichtig...
    wie gesagt er hat den "c" unsichtbar gemacht...
     
  5. #4 Leonixx, 05.10.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    hört sich übel an. Kommst du in den abgesicherten Modus? (Beim starten des Rechners F8 drücken).

    Zunächst Ccleaner laden und System entmüllen.

    Dann lade dir Malwarebytes (link dazu in meiner Signatur), ausführen, updaten, Komplett Scan, Report posten.

    Danach bitte Combofix laden und nach Anleitung ausführen. (link dazu in meiner Signatur). Bitte Report posten.

    Gruss Leonixx
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: C ist unsichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk c ist unsichtbar

Die Seite wird geladen...

C ist unsichtbar - Ähnliche Themen

  1. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  4. String auswerten in C ?

    String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...