c formatieren ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von questionmaker, 15.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 questionmaker, 15.02.2010
    questionmaker

questionmaker Neuer Benutzer

hellau erstma

hab ein problem !!!
    meine 80gb fp is in 2 partionen aufgteilt ... will meinen pc verkaufen und wollte formatieren... jetzt war mein betriebssystem auf C .. ich habe mit xp cd neu installiert und D formatiert und hab auf D jetzt nochmal XP ... darf ich jetzt C einfach so formatieren ? ..also C sollte danach auch noch zu gbrauchen sein .....

mfg questionmaker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

:confused: Bisschen durcheinander deine Beschreibung.

Auf C ist momentan kein BS auf D ist XP installiert? Wenn du deinen Rechner verkaufen willst, dann bringt reines formatieren aber keine sichere Löschung.

Willst du den Rechner mit BS verkaufen?

4. #3 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

ja wenn du D als startfestplatte machst also auf beiden festplatten ist windows xp?
    und wenn du C formatierst ist alles weg mit rechtsklick auf die festplatte und dann fomatieren.
    Aber du musst im bios D als startfestplatte machen also das er von D bootet wo windows xp drauf ist wenn ichs richtig verstanden habe?
    Gruß Jonas

5. Que

Que Neuer Benutzer

die zuordnung der laufwerksbuchstaben kommen doch aus windows und nicht bios. im bios wird ja die gesamte festplatte angezeigt... da kann man nicht von C auf D umstellen

6. #5 xandros, 15.02.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... und das Installieren hättest du dir dann schenken können!
    Starte den Rechner mit der XP-CD und führe den Installationsassistenten bis zu dem Punkt aus, an dem du gefragt wirst, WO Windows installiert werden soll.
    Genau dort löschst du ALLE verfügbaren Partitionen und brichst anschliessend die Installation ab -> Fertig!

Wenn es dann gewünscht ist, Windows in einer sauberen Neuinstallation auf dem Rechner zu haben, kannst du statt die Installation abzubrechen auch eine (oder mehrere!) neue Partition(en) anlegen und die Installation auf die erste neue Partition durchführen lassen.

7. #6 questionmaker, 16.02.2010
    questionmaker

ja danke leute.. aba wieso bringt das nichts ? wennich formatiert hab is doch alles weg :confused::confused: oda muss ich noch was beachten hab jetzt nemlich treiber und alles shcon wiedder drauf will nich nochma von vorn anfangen...

8. heinzl

heinzl .

Nein, solange es nicht überschrieben wurde.
    Wozu?

Schon Leonixx hat im 2. Post gefragt, was du eigentlich machen willst. Liest du überhaupt, was man dir antwortet? :rolleyes:

9. #8 PRo GaMeR JoNaS, 17.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

Questionmaker wir haben dir jetzt soviele möglichkeiten gegeben ;)
    Dú musst uns aber auch zuhören und das machen ;).
    Also du willst nur C formatieren und das BS mit Treiber wieder raufmachen zum verkaufen?
    Gruß Jonas

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 questionmaker, 20.02.2010
    questionmaker

ih sollt einfach mich in ruhe lassen... ihr nervt sofort immer mit eure tolle geheim sprache

12. #10 PRo GaMeR JoNaS, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

Sorry, aber was denn für eine Geheimsprache :D ?
    Wenn du uns mal deutlich erklären würdest was du machen möchtest dann können wir dir helfen ;)
    Frag einfach nach wenn du was nicht verstehst!
    Gruß Jonas

Thema: c formatieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startfestplatte windows 8 formatieren

Die Seite wird geladen...

c formatieren ? - Ähnliche Themen

1. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  4. String auswerten in C ?

String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.