C: Formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von BigBoss, 29.07.2008.

  1. #1 BigBoss, 29.07.2008
    BigBoss

    BigBoss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine möglichkeit wenn man seinen rechner aus welchen gründen
    auch immer nicht über die verwaltung formatieren kann und die eigene
    cd windows-cd nicht mehr hat den rechner zu formatieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 29.07.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Du kannst den Rechner nicht über das Betriebssystem löschen das du löschen willst.

    Was willst du denn mit dem Rechener ohne Betriebssystem? Wenn du ein neues aufspielen willst, aknnst du den Rechner normalerweise mit der Cd dann löschen.

    Ansonsten lad DBan runter und mach die Platte komplett leer.

    Oder nimm nen starken Magneten.
     
  4. #3 Big Boss, 29.07.2008
    Big Boss

    Big Boss Guest

    ok

    Ich ahbe erlich gesagt keine ahnung wie man das machen soll könt ihr mir bitte in schritten erklären wie ich formatieren kann ohne cd ich habe es schon bei Eingabeaufforderung versucht aber das ging auch nicht.
     
  5. #4 kawageri, 29.07.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    was willst du denn mit dem PC dann anfangen?

    neues Betriebssystem?

    andere Festplatte?

    PC verkaufen?

    je nach dem was du vor hast gibt es ja Methoden die geeigneter sind als andere.
     
  6. #5 Big Boss, 29.07.2008
    Big Boss

    Big Boss Guest

    ich wolte eigentlich c: Convertieren damit alles auf meinem pc wieder weg ist außer Windows xp und mein pc wieder schneller wird weil ich so viel müll hier habe und das würde sehr lange dauern es zu löschen deswegen wolte ich c: convertieren damit ich wieder von 0 anfangen kann
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kuki122, 29.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hi

    guck mal ob der hersteller so ein programm draufgemacht hat wo man es auf auslieferungszustand zurückseten kann
     
  9. #7 Big Boss, 29.07.2008
    Big Boss

    Big Boss Guest

    und wo kann man den auslieferungszustand finde
     
Thema:

C: Formatieren

Die Seite wird geladen...

C: Formatieren - Ähnliche Themen

  1. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  4. String auswerten in C ?

    String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...