C: Festplatte lässt sich nicht erweitern

Diskutiere C: Festplatte lässt sich nicht erweitern im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Tag, Ich habe versucht mir noch 10 GB auf C: zu packen ich habe den Freien Speicher auch verfügbar er zeigt sie auch in der...

1. #1 Boba1, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    Boba1

Boba1 Benutzer

Guten Tag,

Ich habe versucht mir noch 10 GB auf C: zu packen ich habe den Freien Speicher auch verfügbar er zeigt sie auch in der Computerverwaltung an!
    Aber leider kann ich nicht bei C Volumen erweitern anklicken?
    Wie kann ich sonst das Volumen vergrößern?
    Der freie Speicher liegt hinter D deswegen ist es logisch aber wie kann ich den D löschen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Womit?
    Wenn du eine Partition vergroessern willst, dann MUSS der freie Speicher der Festplatte unmittelbar HINTER dieser Partition liegen. Deine zweite Partition (Laufwerk D) liegt somit im Weg. (Hast du ja richtig erkannt!)
    Wozu?
    Verschiebe diese Partition einfach an das Ende des Datentraegers, dadurch wird der freie Speicherbereich zwischen den beiden Partitionen zu finden sein und du kannst die erste Partition damit vergroessern.

Thema: C: Festplatte lässt sich nicht erweitern
Die Seite wird geladen...

C: Festplatte lässt sich nicht erweitern - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...