C: Festplatte lässt sich nicht erweitern

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Boba1, 21.01.2012.

  1. #1 Boba1, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe versucht mir noch 10 GB auf C: zu packen ich habe den Freien Speicher auch verfügbar er zeigt sie auch in der Computerverwaltung an!
    Aber leider kann ich nicht bei C Volumen erweitern anklicken?
    Wie kann ich sonst das Volumen vergrößern?
    Der freie Speicher liegt hinter D deswegen ist es logisch aber wie kann ich den D löschen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Womit?
    Wenn du eine Partition vergroessern willst, dann MUSS der freie Speicher der Festplatte unmittelbar HINTER dieser Partition liegen. Deine zweite Partition (Laufwerk D) liegt somit im Weg. (Hast du ja richtig erkannt!)
    Wozu?
    Verschiebe diese Partition einfach an das Ende des Datentraegers, dadurch wird der freie Speicherbereich zwischen den beiden Partitionen zu finden sein und du kannst die erste Partition damit vergroessern.
     
Thema: C: Festplatte lässt sich nicht erweitern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man freien speicherplatz auf laufwerk packen

    ,
  2. festplatte lässt sich nicht vergrößern

    ,
  3. volumen läst sich nicht erweitern

    ,
  4. Festplattenvolumen lässt sich nicht vergrößern,
  5. festplattenvolumen lässt sich nicht erweitern,
  6. festplatte volumen erweitern,
  7. nicht erkannt festplatten volumen erweitern,
  8. festplatte c lässt sich nicht vergrößern,
  9. kann festplatte c nicht vergrößern,
  10. festplatte c lässt sich nicht vergrößern windows 7,
  11. c festplatte lässt sich nicht erweitern,
  12. c lässt sich nicht vergrößern,
  13. freier speicherplatz zu c packen,
  14. Wie kann ich C erweitern wenn zwischen der freien noch D liegt,
  15. windows 7 computerverwaltung c lässt sich nicht erweitern,
  16. festplatte c lässt sich nicht erweitern,
  17. freier platz hinter partions wird nicht erkannt,
  18. volumen erweitern externe festplatte xp,
  19. wie kann d in c packen,
  20. c lässt sich nicht erweitern,
  21. kann festplatte nicht vergrößern
Die Seite wird geladen...

C: Festplatte lässt sich nicht erweitern - Ähnliche Themen

  1. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke