C++ Compiler gesucht

Diskutiere C++ Compiler gesucht im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, also ich suche einen C++ Compiler oder Compiler, wo C und C++ mit inne ist. Ich habe Windows Cista 32 Bit und habe natürlich auch schon...

  1. #1 Majin_Clodan, 16.05.2008
    Majin_Clodan

    Majin_Clodan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    also ich suche einen C++ Compiler oder Compiler, wo C und C++ mit inne ist. Ich habe Windows Cista 32 Bit und habe natürlich auch schon selber gesucht, aber entweder waren die nur für XP oder funktionieren gar nicht oder nur fehlerhaft auf meinem Laptop.
    Hoffe, dass es jemanden gibt, der einen guten kennt. :)
    Ob es englisch oder deutsch ist, ist mir relativ. Hauptsache er funktioniert. :)

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
    ____

    MFG Majin_Clodan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    GCC, Cygwin oder Visual C++ Express

    Alle drei funktionieren unter Vista. GCC in Verbindung mit MinGW zumindest ohne Probleme, Visual C++ ohnehin, da die 2008 u.a. für Vista ausgelegt ist. CygWin hab ich selbst noch nicht verwendet....
     
  4. #3 Philipp_Vista, 16.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    kann auch noch Dev-C++ weiterempfehlen.
    http://dev-c.softonic.de/
     
  5. #4 xandros, 16.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das konnte mich bislang nicht überzeugen..... ist aber reine Geschmackssache.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

C++ Compiler gesucht

Die Seite wird geladen...

C++ Compiler gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...