C&C3 Online verursacht Firefox Streik

Diskutiere C&C3 Online verursacht Firefox Streik im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe das problem das wenn ich C&C3 online spiele über kurze oder lange zeit der firefox sowie der iexplorer streiken ... das heißt wenn ich...

  1. #1 BlackPhoenix, 01.05.2007
    BlackPhoenix

    BlackPhoenix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das problem das wenn ich C&C3 online spiele über kurze oder lange zeit der firefox sowie der iexplorer streiken ... das heißt wenn ich online bin ... runter minimiere ... den browser öffne und ne seite auswähl kommt immer sowas wie xxxx einfach irgendwas ... also kein error oder sonstiges einfach irgendeine kurze zeile .... und wenn ich dann den online modus von C&C3 verlasse und mich neu einloggen will sagt das spiel mir das ich die internet verbindung überprüfen solll .... icq läuft komischer weise weiter ich kann es ganz normal benutzen auch daten verschicken, TS läuft auch normal weiter und online poker kann ich auch spielen .... es scheint also das sich das problem auf den firefox und das spiel beschränken würde

    der fehler kommt auch wenn ich mich direkt mitm moden einwähl anstatt über den router und eine neuinstallation hat auch nicht geholfen desweiteren zeigt firefox in der fehlerkonsole folgende meldung:

    Fehler: Nicht übereinstimmendes Tag. Erwartet: </META>.
    Quelldatei: http://de.fxfeeds.mozilla.com/de/firefox/headlines.xml
    Zeile: 11, Spalte: 3
    Quelltext:
    </HEAD><BODY><TABLE width=500 border=0

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
    <HTML><HEAD><TITLE>The page cannot be found</TITLE>
    <META HTTP-EQUIV="Content-Type" Content="text/html; charset=Windows-1252">
    <STYLE type="text/css">
    BODY { font: 8pt/12pt verdana }
    H1 { font: 13pt/15pt verdana }
    H2 { font: 8pt/12pt verdana }
    A:link { color: red }
    A:visited { color: maroon }
    </STYLE>
    </HEAD><BODY><TABLE width=500 border=0 cellspacing=10><TR><TD>

    <h1>The page cannot be found</h1>
    The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
    <hr>


    Please try the following:</p>
    <ul>
    [*]Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly.

    [*]If you reached this page by clicking a link, contact
    the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted.

    [*]Click the Back button to try another link.
    [/list]
    <h2>HTTP Error 404 - File or directory not found.
    Internet Information Services (IIS)</h2>
    <hr>


    Technical Information (for support personnel)</p>
    <ul>
    [*]Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 404.

    [*]Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr),
    and search for topics titled Web Site Setup, Common Administrative Tasks, and About Custom Error Messages.
    [/list]

    </TD></TR></TABLE></BODY></HTML>

    also pc is:
    - pentium d 950@3,9ghz
    - 2048ddr2 @566mhz
    - 7900gtx
    - p5ld2-sli board
    - x-fi extreme music
    - windows xp pro mit sp2
    - t-online dsl @1mb/s (mehr geht wegen ort nich)
    - router is netgear rp614v3
    - hab beim router spi firewall ausgemacht damit ich c&c3 überhaupt online spielen kann
    - server als dcph oder so verwenden hab ich auch gemacht
    - und bei dmz hab ich ip meines pcs eingegeben damit ich zu jedem spieler ne verbindung bekomm .. ohne dmz war es recht zufällig aber öfter keine verbindung als eine

    nebenbei läuft:
    meistens icq (browser geht auch nich wenn ich icq auslasse)
    gdata internet security
    standard windows diense (nichts verändert)

    sobald ich pc neustarte geht alles wieder .... wenn ich wieder bei C&C3 online geh tritt das problem wieder auf


    weiß jemand woran es liegt oder liegen könnte ... wenn weitere daten erforderlich sind poste ich sie nach
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

C&C3 Online verursacht Firefox Streik

Die Seite wird geladen...

C&C3 Online verursacht Firefox Streik - Ähnliche Themen

  1. Online-Sharehoster

    Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  3. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  4. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...