C/C++] - Wie kann ich Icon ändern?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HaLoP, 27.11.2007.

1. HaLoP

HaLoP Guest

Hallo ,
    ich habe mal ne kurze knappe Frage!

Wie kann ich bei nem konsolen proggi das Icon ändern?
    Bei oop is ja klar!Aber wie geht des bei Konsole?Geht es überhaupt?
    Ich nutze borland builder!

da is zwar nen feld für aber des kann man net anklicken?

danke schonma!

SteV

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 28.11.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Thema: C/C++] - Wie kann ich Icon ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c express icon ändern

,
  2. cpp icon tauschen

,
  3. c icon setzen

,
  4. Consolen icon ändern C,
  5. c icon ändern
Die Seite wird geladen...

C/C++] - Wie kann ich Icon ändern? - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  4. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  5. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...