[C/C++] - Wie kann ich Icon ändern?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HaLoP, 27.11.2007.

  1. HaLoP

    HaLoP Guest

    Hallo ,
    ich habe mal ne kurze knappe Frage!

    Wie kann ich bei nem konsolen proggi das Icon ändern?
    Bei oop is ja klar!Aber wie geht des bei Konsole?Geht es überhaupt?
    Ich nutze borland builder!

    danke schonma!

    SteV
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 27.11.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Bei Dev C++ gehts. Und nächstes mal bitte ins Homepage/Programmierer Forum. ;)
    Bin mir nicht sicher obs in Boraland geht. Schau halt mal in goolge?
    Oder in Borland Hilfe ==> Suchwort ICON oder so.
    Normalerweise geht soetwas in Optionen.
     
  4. HaLoP

    HaLoP Guest

    sorry... aber letzte Frage :da is zwar nen feld für aber des kann man net anklicken?
     
  5. #4 michael_mitti, 27.11.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, ists vll. eine Trail Version??
     
  6. HaLoP

    HaLoP Guest

    ja das ist ja grade das eigenartige :/ und bei google kommt nichts sinnvolles bei raus.

    Ich danke dir trotzdem schonmal. Klasse Forum hier - direkt hilfe.
     
  7. HaLoP

    HaLoP Guest

    sorry für doppelpost -was vieleicht noch wichtig ist ... es handelt sich um eine Schulversion bzw Schullizenz
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 michael_mitti, 27.11.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl ich nicht oft andere Foren anbiete weil eig. in der ersten Stunde schon eine Antwort gegeben wird, schau halt mal in diesem Programmiererforum:
    http://www.c-plusplus.de/forum/index-var-.html
    Die können dir vll. sogar heute noch eine Antwort geben.
    Kann schon sein, das die Schullizenz nicht so viele Möglichkeiten bietet, was ich aber startk bezweifle.
     
  10. HaLoP

    HaLoP Guest

    Okay ich habe das Problem mal darein gepostet,jedenfalls vielen dank für deine Hilfe- ich hoffe das man mir dort helfen kann.

    Das Forum werde ich weiter empfehlen !

    Viele Grüße

    HaLoP
     
Thema: [C/C++] - Wie kann ich Icon ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c icon

    ,
  2. borland programm icon zuweisen

Die Seite wird geladen...

[C/C++] - Wie kann ich Icon ändern? - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  4. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  5. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...