C&C Generals

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 13.08.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    C&C Generals: Deutsche Version kommt

    Vor wenigen Minuten verkündete der Spielepublisher 'Electronic Arts', dass im Spätsommer 2003 nun doch eine Version von 'Command & Conquer: Generals' in Deutschland veröffentlicht werden soll.

    In Deutschland wird das Spiel 'C&C: Generäle' heißen. Da vor einigen Monaten der neueste Teil von 'Command & Conquer' indiziert wurde, haben sich die Entwickler mit der 'BPjM' und der 'USK' in Verbindung gesetzt und haben die Kritikpunkte behoben.

    Grafisch wurde nichts verändert. Lediglich ein paar Inhalte wurden abgeändert, sodass es für den deutschen Markt legal ist.

    Quelle: www.PCDaily.info
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

C&C Generals

Die Seite wird geladen...

C&C Generals - Ähnliche Themen

  1. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  4. String auswerten in C ?

    String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...