C&C Generals u. Zero Hour Deutsch

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Master_3, 17.06.2008.

1. #1 Master_3, 17.06.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi@all

wollte mal fragen ob es möglich ist bei Command & Conquer Generals/Zero Hour möglich ist die Texte ins Deutsche zu übersetzen?
    Hab von einem patch gehört der die englische sprache von zero hour in stunde null auf deutsch um patcht aber ich will wirklich NUR die Texte ins deutsche bevor ich mir die ver***** Roboterstimmen aus Stunde null anhören muss.

Habe das schon öfters bei ea spielen gesehen z.b. Need for speed Underground 2 da musste man z.b. nur die "enlish.txt" datei in "german.txt" umbenenne und schon hatte man alle texte im spiel auf deutsch

Leider is es bei C&C net so einfach weils da die genannten files net gibt besteht da überhaupt eine möglichkeit?? ?(

mfg Master_3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 18.06.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Keiner eine Idee?? Es muss ja nicht ein fertiger Patch sein ich kann das auch selber umschreiben also ideen jeglicher art sind wilkommen....

mfg Master_3

Thema: C&C Generals u. Zero Hour Deutsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. command and conquer generals zero hour german patch

,
  2. c&c zero hour auf deutsch

,
  3. command and conquer zero hour auf deutsch

,
  4. command conquer generals zero hour sprachpaket ,
  5. c&c zero hour german patch,
  6. german language zero hour,
  7. german language pack zero hour,
  8. c&c generals language pack german,
  9. command and conquer generals zero hour language pack,
  10. c c generals zero hour auf deutsche sprachdatei,
  11. c&c generls zero hour german language pack,
  12. command and conquer generals zero hour auf deutsch patchen,
  13. generals zero hour language pack,
  14. generals zero hour language pack deutsch,
  15. c&c generals zero hour auf deutsch,
  16. zero hour german language files,
  17. command and conquer generals zero hour auf deutsch stellen,
  18. command and conquer generals zero hour german language pack,
  19. command & conquer generals zero hour german language pack,
  20. command and conquer generals german language pack,
  21. generals zero deutsche texte,
  22. command and conquer generals deutsche sprachdatei,
  23. command and conquer generals zero hour auf deutsch,
  24. c&c zero hour deutsch language pack,
  25. c&c generals deutsche texte
Die Seite wird geladen...

C&C Generals u. Zero Hour Deutsch - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  3. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  5. String auswerten in C ?

String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...