C&C Generals Rückwärtsgang?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von b3ast, 04.05.2008.

  1. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass man in C&C Generals seine Fahrzeuge mit einer Taste zurückziehen konnte, sodass sie zwar nach vorne schauen aber mit Rückwärtsgang zurück fahren, bin mir aber nicht ganz sicher. Habe jetzt auch schon die ganze Tastatur durchprobiert und nichts ging. War das bei dieser Generation von C&C etwa doch nicht möglich, was mache ich falsch? In einem Forum war was von Taste "D" gestanden, das bewirkt bei mir allerdings garnichts.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

C&C Generals Rückwärtsgang?

Die Seite wird geladen...

C&C Generals Rückwärtsgang? - Ähnliche Themen

  1. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  4. String auswerten in C ?

    String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...