C&C Generäle

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ratloser, 22.03.2006.

1. #1 Ratloser, 22.03.2006
    Ratloser

Ratloser Guest

Moin,

ich hab folgendes Problem:Als ich, an einem tag das spiel ganz normal spielen wollte, ist der Bildschirm beim Hochfahren ausgegangen und ließ sich nicht mehr anschalten!Erst nach dem ich den Rechner neu gestartet habe.Warum der Bildschirm ausgegangen ist weis ich,weil ich die Auflösung ,im Spiel, auf 1600mal900 oder so gestellt hab!

kANN MIR JEMAND hELFEN?

dANKE;SCHON MAL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 22.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Da du das festgestellt hast, verstehe ich dein Problem nicht?

mfg
    Marcel

4. #3 adriankarsten, 22.03.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

hmmm, ich auch nicht so ganz. ist dein problem jetzt, dass du die auflösung nicht mehr umstellen kannst?

wenn ja: ich habe das spiel leider nicht, darum kann ich dir nicht konkret sagen wies geht aber: suche mal bei start -> programme nach dem spielnamen, oder hersteller namen. in diesem ordner ist meistens ein link, der problemmodus oder sicherheitsmodus oder abgesicherter modus heißt. wenn du das spiel damit startest wir die standart auflösung wieder eingestellt.

wenn es so einen link nicht gibt, dann such mal in dem ordner und in den unterordnern des spiels, nach text dateien die config.txt oder settings.txt oder ähnlich heißen. diese dateien öffnest du und suchst da nach der einstellung für die auslösung. wenn du sowas findest, stell sie einfach um, und speicher die datei ab. bei vielen spielen gibt es sowas...

sonst weiß ich auch nicht...

Thema:

C&C Generäle

Die Seite wird geladen...

C&C Generäle - Ähnliche Themen

1. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  4. String auswerten in C ?

String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...