C&C Generäle - Stunde Null

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PlayGame, 02.04.2007.

1. #1 PlayGame, 02.04.2007
    PlayGame

PlayGame Guest

Moin!

Wollte gestern C&C Generäle - Die Stunde Null online spielen, es hat aber nicht funktioniert! Woran könnte das liegen? Nach dem Login kommt immer die Fehlermeldung "Verbindungsaufbau nicht möglich"!!!
    Wisst ihr bescheid?

Danke
    :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 02.04.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Hallo!

hm... zurzeit is der master server von gamespy down, also alle spiele die darüber laufen gehn im moment nicht (wie bf2 :( ).
    oder du hast keine gekaufte version, was ich aber nicht glaube :)

4. #3 PlayGame, 02.04.2007
    PlayGame

PlayGame Guest

?( ?( ?(

Habe die ganz normale Kaufversion.. vor zwei Tagen hat es auch noch perfekt funktioniert.. ich dachte schon das liegt am neuen C&C, dass die den Server abgestellt haben oder so..
    Aber läuft Generäle denn überhaupt über Gamespy? ich logge mich immer über das game direkt ein..

Wann kann ich wieder eine Partie zocken?

5. #4 LurchiDerLurch, 02.04.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

weiss ich nicht ob des über game spy läuft, war aber mein erster gedanke.
    Ich guck mal ob bf2 jetzt geht.
    von was is c&c nochmal? kommt des nicht auch von ea oder so? weiss grad net...

Ansonsten guck hier, hier sind immer updates:

<klück>

und hier sieht man, wenn die spielerzahlen wieder hoch gehen gehts auch wieder:

<klück>

aber da kannst du nur warten, wenn da dran liegt, sry :(

edit: nein, geht immer noch nicht... schon über 24h... ;(

6. #5 mallace, 02.04.2007
    mallace

mallace Neuer Benutzer

ich denk einfach das der Server dem Problemfaktor ist....

Gamespy abeer auch steam haben in letzter Zeit ziemlich häfig Probleme und die Zocker müssen drunter leiden aber mach dir nichts drauss mein Freund das Wetter ist Top also geniess die Sonne und warte 1- 2 Tage ! ;)

Viel Spaß beim chillen

Mallace

Thema: C&C Generäle - Stunde Null
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stunde null verbindungsaufbau nicht möglich

,
  2. cnc stunde null masterserver

,
  3. command and conquer generäle die stunde null verbindung zu online servern

,
  4. c&amp;c die stunde null verbindung nicht möglich,
  5. verbindungsaufbau nicht möglich c&amp;c die stunde null,
  6. c&amp;c generals stunde null problem verbindung zum server
Die Seite wird geladen...

C&C Generäle - Stunde Null - Ähnliche Themen

1. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  2. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  3. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  5. String auswerten in C ?

String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...