c&c generäle stunde null unter vista

Diskutiere c&c generäle stunde null unter vista im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; tag, ich habe mir letzte woche vista home premium geholt und dachte mir, nachdem c&c stunde null unter XP nicht gelaufen ist und ich lust habe,...

1. #1 LSD LOLLI, 10.05.2008
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

tag, ich habe mir letzte woche vista home premium geholt und dachte mir, nachdem c&c stunde null unter XP nicht gelaufen ist und ich lust habe, stunde null wieder zu zocken, probieren wir es mal auf vista.
    Doch leider das selbe problem: nach dem ladebildschirm kommt gar nichts mehr, habe nur noch meinen desktop, keine fehlermeldung kein gar nichts. Auch nach dem patch tut sich nichts!!

Mein system:

Win vista home premium 64bit
    Gigabyte GA-P35-DS3
    4x1GB ram von Geil, die black dragon serie
    400GB Festplatte von Samsung
    ATI HD 3870 Turbo (gecube)
    550Watt netzteil
    Creative xfi sound

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: c&c generäle stunde null unter vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. generäle stunde null vista

,
  2. die stunde null auf vista spielen

,
  3. stunde null ladebildschirm online

,
  4. stunde null auf vista installieren,
  5. 017639484554
Die Seite wird geladen...

c&c generäle stunde null unter vista - Ähnliche Themen

1. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  5. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...