C&C Generäle: Patch auf v1.7

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 05.11.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Electronic Arts hat den Patch auf Version 1.7 für C&C Generäle veröffentlicht. Das Update behebt zahlreiche Bugs, unter anderem bei Einheiten und Fahrzeugen. Die Programmierer haben außerdem die Online-Statistiken ausgebaut und Funktionen wie Icons auf der Radarkarte für die Helden hinzugefügt. Eine vollständige Liste der Neuerungen lesen Sie im Readme-File.

    Quelle: gamestar.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: C&C Generäle: Patch auf v1.7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c&c generäle stunde null 1.4 patch

    ,
  2. c&c generals patch 1.7 ea

    ,
  3. c&c generals v1.7

Die Seite wird geladen...

C&C Generäle: Patch auf v1.7 - Ähnliche Themen

  1. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  4. String auswerten in C ?

    String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...