C&C Generäle Deluxe Edition

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 04.02.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Nun können alle die, die bisher noch nicht das Spiel "C&C: Generäle" mit dem dazugehörigem Addon "C&C: Die Stunde Null" zu Hause im Regal stehen haben, zwei Fliegen mit einer Klappe fangen.

Der Spielehersteller EA bringt ein Bundle aus dem Hauptspiel und dem Addon als Deluxe Edition auf den Markt. Die C&C Generäle Deluxe Edition soll ab 19.März in den Läden erhältlich sein. Einen Preis wollte EA jedoch noch nicht verraten.

Quelle:
    tweakpc.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 checker01, 05.02.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Das Spiel ansich fand ich geil. Wenns ein fairen Preis gibt werd ich mir die Anschaffung überlegen !

4. pluto

pluto Guest

:Dschon gesehen um euro 19,90

Thema: C&C Generäle Deluxe Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. generäle deluxe editon updaten

Die Seite wird geladen...

C&C Generäle Deluxe Edition - Ähnliche Themen

1. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  4. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...