C&C Generäle Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 1M1, 19.02.2007.

1. 1M1

1M1 Guest

moin,

habe ein problem mit c&c generäle:
    ich möchte gerne meinen benutzernamen ändern für das online spiel. es funktioniert jedoch nicht, weil ja die emailadresse schon vergeben ist sozusagen..
    wie kann ich das trotzdem ändern? kann man sich irgendwie im internet anmelden dass man eine bestätigungsmail bekommt oder so?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

kannst ja bei gmx.de ein neues email konto einrichten und mit dem einen neuen c&c account anlegen.

4. 1M1

1M1 Guest

ja, das geht auch.

aber geht es auch irgendwie ohne konto einrichten?

5. psytis

keine ahnung. musst mal bei den EA FAQs zu cc generals schaun. oder frag jemandem im generals ingame chat

6. 1M1

1M1 Guest

könnt ihr mir sagen, wie man accounts vollständig löscht?

7. psytis

email an den support, die sollen den löschen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: C&C Generäle Anmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie löscht man accounts bei c&c generäle

Die Seite wird geladen...

C&C Generäle Anmeldung - Ähnliche Themen

1. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  4. String auswerten in C ?

String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...
  5. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...