C&C fürs N95 ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MAN, 12.01.2008.

1. MAN

MAN Guest

hallo ich habe eine frage ich bin auch bald ein N95-8gb besitzer und bin ein C&C fan weiss einer da es das für PDA geben soll obs das für serie 60-3gen ??? ( natlich nicht( C&C3 oder GENÄRLE ^^) das wer zu viel des guten^^ so hoff einer weiss rat *von N91-4gb auf N95-8GB *FREU* noch ne frage lohnt sich das sehr von N91-4gb auf N95 8gb???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich kenne das N91 nicht. Kann dir aber sagen, daß es kein Fehler wäre das N95 8GB zu kaufen ^^

4. #3 lyralistix, 12.01.2008
    lyralistix

lyralistix Benutzer

das würde ich auch gerne wissen ob c&c geht ^^ bin auch ein kleiner fan =)^^

5. moep3d

moep3d Neuer Benutzer

habe denselber schritt gemacht ja es ist geil der Bildschirm eine Wohltat die tasten recht geil alleine das!

Du wirst das Handy lieben^^

6. roCka1

roCka1 Guest

Ich glaube es gibt kein C&C, ich bin auch ein großer Spielefan, habe auch mal Warcraft3 gefunden ( leider auf russisch :D ), aber von C&C habe ich noch nie etwas gelesen!

7. #6 reakwon69, 12.01.2008
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

laut giga.de und anderen quellen soll es höchst wahrscheinlich bald ne abgespeckte version von WOW geben..
    is ja kein c&c aber auch nich schlecht...

8. MAN

MAN Guest

hey also erst ma danke für die vielen antworten N95 user sind gesprächiger als die N91 user^^wie ich merke gut mein N95-8gb habe ich dann wohl freitag und bin ma gespannd wie das handy so is.... und zu C&C ich habe geleen das es das für PDA geben soll (den 1C&C teil) und ich denke das es sicher möglich is ein solchen teil um zu setzen hoffe EA setzt das noch um(EA hält die lizentz für C&C)(ehemalig westwood studios) den EA hat echt gute 3d games fürs handy z.b fight night3 (boxen) auf PS1 level FIFA07 ein hamme game(nutze ich zu zeit noch fürs N91) oder was man gesehen hat von ONE den game was von nokia entwickelt würd nun ja will ja kein roman schreiben....über handy games ..sag ma l.g an alle man hört von mir wohl bald wenn ich STOLZER N95 besitzer bin...danke fürs lesen

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Und hoffentlich auch bald stolzer registrierter Member hier ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pl_pirat, 13.01.2008
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

12. MAN

MAN Guest

HAMMER mit der info hast du mich soooooo happy gemcht geil geil geil^^ märz is auch nicht mehr sooo lange DANKE EA und natürlich dir für die info

Thema:

C&C fürs N95 ?

Die Seite wird geladen...

C&C fürs N95 ? - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  4. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  5. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...