C&C 3 geht nicht an anch 1.5 Update.

Diskutiere C&C 3 geht nicht an anch 1.5 Update. im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Seit ich heuite den 1.5 patch drauf hatte, ging das Spiel nicht mehr an. Es kommt immer die folgende...

1. maar

maar Benutzer

Hallo liebe Community, hab folgendes Problem.
    Seit ich heuite den 1.5 patch drauf hatte, ging das Spiel nicht mehr an.
    Es kommt immer die folgende Meldung "Link"
    weis jemand was es sein könnte?
    man hat mir schon im anderen Forum gesagt es könnte wegen * etc. sein, doch ich habe keine von solchen tools.

habe die Standart Edition und habe disen Patch installiert.
    C&C 3: TW - Patch 1.05 German (SE)

Bitte um hilfe. X(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

hast du * installiert? da is auch n virtuelles laufwerk mit dabei das stören könnte. ansonsten spielstände sichern und neuinstallieren (also das spiel)

4. maar

maar Benutzer

* hab ich auch nicht.
    wie sichere ich die spielstände?

5. Cedor

im ordner eigene datein müsste ein unterodner mit dem namen command & conquer 3 (oder sowas ähnliches sein). den kopierst du dir an einen beliebigen ort und deinstallierst dann das spiel. sonst werden die spielstände mitgelöscht und sind dann futsch. wenn das spiel wieder installiert is einfach den gesicherten ordner mit den spielständen wieder in eigene datein reinkopieren und alles patchen

6. maar

maar Benutzer

ich hab das spiel neuinstalliert...
    1.2 gepatcht - Start - OK!
    1.3 gepatcht - Start - OK!
    1.4 gepatcht - Start - OK!
    1.5 gepatcht - Start - siehe Fehlermeldung :(

7. Cedor

hm...dann lass doch erstmal nur den patch 1.4 installiert und guck auf der hersteller homepage ob es einen prepatch gibt der das problem behebt

8. maar

maar Benutzer

so mach ich das erstmal.
    dieses problem wurde ja schon zu oft besprochen doch bei den meisten macht die problemlösung nur mehr schaden als nutzen.
    Und die registry will ich als leihe nicht anpacken.

9. Cedor

hast du die standart oder die kane-edition? weil da gibt es unterschiedliche patches -> guckst du hier ^^

10. maar

maar Benutzer

so blöd bin ich nicht!
    ich weis das es 2 versionen gibt und ich habe auch oben geschrieben dass ich den richtigen patch draufgemacht habe.

11. Cedor

wollt dich auch nich für blöd erklären.
    unr einige leute wissen net das es 2 versionen gibt. das du oben geschreiebn ahst das du die satndartversi hast hab ich net gelesen. sry

12. #11 cmanlik, 11.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Vielleicht hast du einen Fehlerhaften Patdh runtergeladen d.h. während des runterladen kam irgendwas dazwischen .
    Lad dir den patch nochmal runter bloß mal von wo anders und sags uns ob es funktioniert hat

13. Cedor

der patch ist ja installiert. der fehler tritt ja erst beim starten des spiels auf (wenn ich das richtig verstanden hab). deshalb liegt es höchst wahrscheinlich nicht am patch. woran es aber liegt kann ich nicht sagen. weiß ich echt nicht. sry

14. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. maar

maar Benutzer

ja is oka. aber man kann es sich denken.
    wer C&C spielt sollte auchwissen das es 2 tiberium wars versionen gibt.

genau richtig!

ich hab es einmal von cnchq.de geladen, nach einer neuistallation von CnC3 dann von 4players geladen. es ist nichts dazwischen gekommen, jedoch gleiches problem beim starten.

16. maar

maar Benutzer

problem gelöst!
    alle REG_BINARY einträge gelöscht, restart und das spiel ging dann.

Danke an alle die hier geschrieben haben. :)

Thema: C&C 3 geht nicht an anch 1.5 Update.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. patch c&c 3 1.5

,
  2. patch 1.5 c&c3

Die Seite wird geladen...

C&C 3 geht nicht an anch 1.5 Update. - Ähnliche Themen

1. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...