C++ Allegro

Diskutiere C++ Allegro im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich habe mir ein Buch ausgeliehen mit einer Cd, und wollte Allegro installieren. Wenn ich aber im DOS das kommando eingebe steht da: "Usage:...

1. stay

stay Guest

hi

ich habe mir ein Buch ausgeliehen mit einer Cd, und wollte Allegro installieren.
    Wenn ich aber im DOS das kommando eingebe steht da:

"Usage: fix platform [--quick]

Where platform is one of: bcc32, djgpp, mingw32, msvc or watcom
    The --quick parameter is used to turn off LF to CR/LF conversion

ich weiss aber leider nicht, Ob und wo er es installiert hat...

wenn ich die allgero header Datei in den include ordner meiner C++ editor kopiere, sagt er mit bei

#include <allegro>

Das er es nicht findet :-(

kann mir wer helfen?

Grüße
    stay

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche "Plattform" verwendest du - bcc, djgpp, mingw etc.?

Vermutlich mingw, weil das unter Windows-Systemen häufig anzutreffen ist, wenn kein VS, sondern eine IDE wie Eclipse für C++ verwendet wir.
    Sind dazu die Suchpfade in der Path-Variablen von Windows korrekt eingetragen worden? (Das muss manuell gemacht werden!)

Thema: C++ Allegro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c code blocks allegro stürzt ab

,
  2. djgpp codeblocks

Die Seite wird geladen...

C++ Allegro - Ähnliche Themen

1. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  2. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  3. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  5. String auswerten in C ?

String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...