by samir - rotate me

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fabis, 14.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    auf samirs hp steht "An unsigned version of rotateMe 2.0 will be out this wednesday." meine fragen sind, hat er probleme mit dem programmieren oder hat er seine hp noch nich geupdated und ist rotateme 2.0 schon im umlauf auch wenn es auf seiner hp noch nicht zum download verfügbar ist?

    Ich will nähmlich, dass er bald mal mit nokmote anfängt. Habt ihr eigetnlich eine bestätigungsmail von ihm bekommen, als ihr im per paypal gespendet habt? ich habe nähmlich noch keine bekommen.

    Acuh wenn er dass wahrscheinlich nicht versteht, aber trotzdem wollte ich nochmal ausdrücken, dass ich den Mann bewundere und seine programmier-künste!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Das stimmt, er ist wohl zZ der Programmierer und das für lau, also gedulde dich, es ist schon erstaunlich, woran er überhaupt auf einmal arbeitet, rotateMe, Nokmote, einem Youtube Player und mehr...


    Und auf deine Frage, nein eine Final ist noch nicht im Umlauf!
     
  4. #3 mistkerl, 14.12.2007
    mistkerl

    mistkerl Guest

    man seid ihr leicht zu beeindrucken..

    bei aller bewunderung und anhimmelei - er sollte erstmal EINS zuendebringen
     
  5. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Leicht zu beeindrucken? Naja also, ich glaub nicht dass du weisst wie man ein programm wie rotatme oder nokmote programmiert! ein normales programm in c++ zu programmieren kann man vllt. schnell lernen, aber um programme zu machen, die auf ein teil der hardware, wie den neigungssensor zugreifen muss man schon etwas mehr drauf haben! und er arbeitet nicht für Nokia oder sonst eine Software firma ( vllt. schon aber die sachen produziert er privat)! und da finde ich kann man schonmal seine anerkennung ausdrücken.
    willst du dich nicht mal anmelden? wenn man ein forum öfters benutzt wär das auch gut ;)
     
  6. #5 anpfeiffer, 15.12.2007
    anpfeiffer

    anpfeiffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Email bekommen (2 Tage später) mit der Beta 4 im Anhang.
     
  7. #6 Claus Eckert, 15.12.2007
    Claus Eckert

    Claus Eckert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabis

    Zur Zeit aktuell ist die Version rotateMe v2.0 beta 4. Wird per Mail versendet zusammen mit N95AccelerometerPlugin.sis

    Funktioniert zumindest bei mir ohne Fehler. Die Einstellmöglichkeiten sind zwar nett, aber deren wirklicher Sinn erschließt sich mir noch nicht ganz. Hängt vielleicht mit Nokemote zusammen, da man da ja ähnliche Bewegungen machen muss.

    Ob Nokemote gleich kommt oder später, was spielt das für eine Rolle?
     
  8. #7 esregnet, 15.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Samir wird die Spendenzeit noch etwas geniessen ;)
     
  9. #8 msbrain, 15.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Also Sinn machen die schon. Jemand der das Handy zB. oft im Auto mit Navi benutzt (mit Halterung), darf die Sensibilität nicht ganu so hoch stellen.. Ist zumindest bei mir so. Ist die Sensibilität zu hoch, schaltet das Handy durch die Vibrationen ständig zwischen Portrait und Landscape hin und her. Stellt man die Sensibilitär niedriger hat man diese Problem nicht. Benutzt man das Handy nicht im Auto, kann man die Sens. höher stellen, so das das umschalten schneller geht....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 d4rk.f0rce, 15.12.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die rotate me einstellung auch gut, aber die beste weiterentwicklung ist der hotkey zum aus/einschalten und zwar pen+camera ! Denn bei mir dreht sich das handy manchmal sogar, wenn ich es nur hinlege oder es aus der hosentasche nehme und das nervt ^^ denn der bildschrim soltle sich bei mri nur drehen wenn ich bilder gucke oder videos schaue, deshalb fände ich es sehr hilfreich, wenn es eine einstellung geben würde, mit der man einstellen könnte wie lange es dauert, bis der bildschirm sich in den landscape dreht, andersrum sollte es direkt passieren. Sprich man ist im normalmodus dreht sein handy quer und muss dann 3 sec warten bis er in den landscape modus wechselt, dreht man sein handy wieder normal, soll er DIREKT wechseln, denn so vermeidet man das lästige umspringen wenn man das handy aus der tasche gerif oder auf den tisch hinlegt... was meint ihr dazu ?
     
  12. #10 esregnet, 15.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Nichts ;)
    Es ist so wie es ist ,entweder auf eine neue Version warten oder eine ältere benutzen ,denn ich habe das Problem nicht.
     
Thema:

by samir - rotate me

Die Seite wird geladen...

by samir - rotate me - Ähnliche Themen

  1. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  2. Stand by trotz Deaktivierung

    Stand by trotz Deaktivierung: Guten Abend, da ich ziemlich verzweifelt bin und Google keine genauen Ergebnisse findet, die ansatzweise mein Problem beschreibt, melde ich...
  3. Bilschirm geht in Stand By

    Bilschirm geht in Stand By: Hi Ich habe zurzeit ein Problem und zwar hab ich ein Spiel gezockt(1Jahr Lang) und mein Bildschirm ist dann in den Stand By Modus gegangen mir...
  4. DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze)

    DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze): Preview @ Youtube(click it) DOWNLOAD @ Rappers.in(click it) Hierbei handelt es sich um eine Coverversion eines alten HIM-Klassikers. Der...
  5. cpu wird zu heiss pls help me

    cpu wird zu heiss pls help me: hallo habe ein problem, mein rechne-1jahr alt wird zu schnell heiss-60 grad ,dann schaltet es sich ab.kann mir jemand sagen was für ein cpu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.