BUZZ!-Buzzer am PC benutzen

Diskutiere BUZZ!-Buzzer am PC benutzen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen::( Ich habe das Spiel "BUZZ!" für die PS2 geschenkt bekommen und wollte jetzt fragen, ob es dafür Treiber...

  1. #1 Leseflo, 13.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen::(
    Ich habe das Spiel "BUZZ!" für die PS2 geschenkt bekommen und wollte jetzt fragen, ob es dafür Treiber gibt, um die USB-Buzzer am PC zu nutzen.
    Über Google hab ich gelesen, dass ich die Buzzer nur verbinden muss, dann werden die als 20-tastiger Joystick erkannt, diese Buzzer aus Google waren aber aus einer anderen Baureihe wie meine.

    Bei mir werden die als "Standard-USB-Hub" eingerichtet, die Installatiopn der Treiber schlägt dann aber fehl.:mad:

    Hat einer von euch eine Idee, wo man die Treiber herbekommen kann oder die Buzzer anders am PC nutzen kann?

    Danke im Vorraus.

    Leseflo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 9999999, 14.02.2010
    9999999

    9999999 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    Willst du PS2 Spiele am PC damit spielen ? Und dann den Buzzer benutzen ?

    Welches Betriebssystem hast du ?

    Klicke in der Systemsteuerung auf Gamecontroller, dann auf eigenschaften ( falls dein buzzer angezeigt wird ), dann kannst einstellungen vornehmen.

    idr benötigt man keine treiber
     
  4. #3 Leseflo, 15.02.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Buzzer wird nit angezeigt in Gamecontr.,
    Hab Microsoft Windows Vista Ultimate 32x
    Und möcht die einfach "umproggen", also keine PS2 Spiele damit spielen:
    Wenn Buzzer 1 Buzz drückt, dann drücke auf der Tastatur F1
    Wenn Buzzer 1 Gelb drückt, dann drücke auf der Tastatur Strg.
    ...
    ...

    Leseflo
     
  5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    es gibt glaub ich ein emulator oder so womit man alle ps2 spiele auf dem pc spielen kann aber ich glaube nicht das das da mit den buzzern geht ;)
    Gruß Jonas
     
  6. #5 Leseflo, 15.02.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte aber keine PS2 spiele spielen, ich möchte einfach nur die Buzzer zb. in Wer wird millionär für PC benutzen, dass wennich auf dem Buzzer Blau drücke dass der dann an den pc "A" sendet.
     
  7. #6 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    okay da weiß ich nicht ob es vllt dafür treiber gibt.
    google doch ainfach mal im inet.
    und haste es schon einfach versucht ja oder?ob er ihn erkennt?
    also merkt der pc denn überhaupt das du was an den pc schliesst?
    Gruß Jonas
     
  8. #7 Leseflo, 15.02.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon, bis auf Seite 22 nix gefunden.

    Also er macht ganz normal dieses dong-ding, meldet, dass ein Standard-USB-Hub angeschlossen wird, versucht Treiber zu installieren und meldet dann irgendeinen Fehler.

    Danach steht im Gerätemanager ein 2. Hub mit nem' Ausrufezeichen im Symbol.
     
  9. #8 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Achsoo hast du mal im Geräte Manager Rechtsklick drauf gemacht und nach Treibern online gesucht?
    Weil wenn der PC schonmal den Buzzer erkennt also merkt das was angeschlossen ist ist das schonmal gut ;)
    Gruß Jonas
     
  10. #9 Leseflo, 15.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Moment, mach ich mal kurz...

    Edit: Hat nix gebracht, hat gesagt treiber sin aufm neusten Stand.
     
  11. #10 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    hH das ist blöd..
    Wieso willst du denn eig den Buzzer dafür benutzen :p?
    Weil es gibt ja auch Controler für den PC die wie für die Play Station 2 sind ;)
    Aber naja das ist ja nicht das gleiche.
     
  12. #11 Leseflo, 15.02.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch geschrieben:
     
  13. #12 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hm das ist blöd.
    Sorry aber habe ich wohl iwie vertauscht.
    Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Hast du mal die versucht die CD von der PS 2 ins Laufwerk gelegt und gestartet geht das?
    Weil vllt passiert dann iwas mit den Buzzern oder sie gehen.
    Gruß JOnas
     
  14. #13 Leseflo, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Das probier ich gleich mal aus.

    Edit: Also ne Exe oder ne Bat oder ne cmd oder ähnliches is da nich, ich versuch mal ob der Gerätemanager auf der Disk nen Treiber findet.

    Edit2:JAAAAA! Es funktioniert!! Danke für deine Hilfe!
    Auf der CD warn 2 Treiber, einmal der (scheiß) Treiber den Windoof schon installiert hatte und ein HID-Treiber. DEn hab ich installiert und unter Gameccontroller tauchte was neues auf.(Mit dem Namen Buzz-TM buzzer)
     
  15. #14 PSU-fjs, 19.06.2010
    PSU-fjs

    PSU-fjs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte aber keine PS2 spiele spielen, ich möchte einfach nur die Buzzer zb. in Wer wird millionär für PC benutzen, dass wennich auf dem Buzzer Blau drücke dass der dann an den pc "A" sendet.

    Ich habe exakt den selben Wunsch unter Windows XP ... es gibt ein Spiel, das mit vier Personen gespielt werden kann. Jeder braucht ein Eingabegerät, dafür ist BUZZ! BUZZER eigentlich genau richtig. Unter Systemsteuerung/Gamecontroller finde ich das über USB angeschlossene Gerät (hatte sich übrigens wie bei Dir auch von selbst "dong-ding") als "Logitech Buzz(tm) Controller V1" installiert ... gehe ich dort in Eigenschaften und Testen, dann sehe ich 20 Felder, die auf jede einzelne Taste korrekt reagiert.

    Du hast das gut beschrieben, ich will die 1, wenn ich auf den rot drücke, die 2, wenn ich auf blau drücke usw ... mein Spiel fordert mich beim Konfigurieren auf, für die 1. bis 5. Taste (und das vier mal) jeweils eine Taste zu drücken, das geht mit der PC-Tastatur 12345, qwert, asdfg, yxcvb einwandfrei ... aber BUZZ! zeigt keine Reaktion an dieser Stelle.

    Schade eigentlich ... bist Du weiter gekommen?
     
  16. #15 PSU-fjs, 19.06.2010
    PSU-fjs

    PSU-fjs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh ... sorry ... hatte die zweite Seite im Forum zu diesem Thema nicht gelesen, dass Du ja schon ein Stück weiter gekommen bist. Kannst Du mir bitte den HID-Treiber schicken, damit es bei mir vielleicht auch funktioniert?
     
  17. #16 andreameier2, 18.07.2011
    andreameier2

    andreameier2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich weiss das dieses Thema schon was älter ist, aber mich würde es mal interessieren auf welcher DVD die treiber drauf waren? Hab nun schon zwei ausprobiert und die haben beide nicht funktioniert da Windows (7 x64) immer rum meckert das schon der aktuellste Treiber installiert ist. Das ist jedoch der, den der selber direkt installiert (von Microsoft).
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 julchri, 18.07.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    bitte erstelle doch dafür einen neuen Thread.
    Nicht an alte Threads dran hängen. Danke.:)
     
  20. #18 EineLoesung, 23.11.2011
    EineLoesung

    EineLoesung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ich diese Lösung auch sonst nirgends im WWW gefunden habe, hier nun noch die einfache Lösung zum ursprünglichen Problem dieses Threads:
    Buzz Buzzer Controller wird als USB-Hub erkannt und mit einem Ausrufezeichen markiert.

    Im Gerätemanager:
    1. Rechtsklick auf den (falsch erkannten) USB-Hub
    2. Treiber aktualisieren wählen
    3. "Auf dem Computer nach Treibern suchen" auswählen
    4. "Aus einer Liste von Gerätetreibern ..." auswählen
    5. "USB-Eingabegerät" anstelle des USB-Hub auswählen
    6. "Weiter" klicken und fertig
     
Thema: BUZZ!-Buzzer am PC benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buzz für pc

    ,
  2. buzz pc

    ,
  3. buzzer für pc

    ,
  4. usb buzzer,
  5. ps2 buzzer an pc,
  6. buzz buzzer am pc benutzen,
  7. usb buzzer pc,
  8. buzz controller pc,
  9. buzz buzzer am pc,
  10. buzzer usb,
  11. Logitech Buzz(tm) Controller v1,
  12. buzz am pc,
  13. ps2 buzzer pc ,
  14. buzz buzzer pc,
  15. buzzer pc,
  16. buzzer an pc,
  17. buzz pc spiel,
  18. buzz buzzer treiber,
  19. ps2 emulator buzz,
  20. buzz auf pc,
  21. logitech buzz controller treiber,
  22. buzz ps2 emulator,
  23. ps2 buzzer treiber,
  24. buzz controller am pc,
  25. buzz controller treiber
Die Seite wird geladen...

BUZZ!-Buzzer am PC benutzen - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

    PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

    Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

    Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung