BUZZ!-Buzzer am PC benutzen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Leseflo, 13.02.2010.

  1. #1 Leseflo, 13.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen::(
    Ich habe das Spiel "BUZZ!" für die PS2 geschenkt bekommen und wollte jetzt fragen, ob es dafür Treiber gibt, um die USB-Buzzer am PC zu nutzen.
    Über Google hab ich gelesen, dass ich die Buzzer nur verbinden muss, dann werden die als 20-tastiger Joystick erkannt, diese Buzzer aus Google waren aber aus einer anderen Baureihe wie meine.

    Bei mir werden die als "Standard-USB-Hub" eingerichtet, die Installatiopn der Treiber schlägt dann aber fehl.:mad:

    Hat einer von euch eine Idee, wo man die Treiber herbekommen kann oder die Buzzer anders am PC nutzen kann?

    Danke im Vorraus.

    Leseflo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 9999999, 14.02.2010
    9999999

    9999999 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    Willst du PS2 Spiele am PC damit spielen ? Und dann den Buzzer benutzen ?

    Welches Betriebssystem hast du ?

    Klicke in der Systemsteuerung auf Gamecontroller, dann auf eigenschaften ( falls dein buzzer angezeigt wird ), dann kannst einstellungen vornehmen.

    idr benötigt man keine treiber
     
  4. #3 Leseflo, 15.02.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Buzzer wird nit angezeigt in Gamecontr.,
    Hab Microsoft Windows Vista Ultimate 32x
    Und möcht die einfach "umproggen", also keine PS2 Spiele damit spielen:
    Wenn Buzzer 1 Buzz drückt, dann drücke auf der Tastatur F1
    Wenn Buzzer 1 Gelb drückt, dann drücke auf der Tastatur Strg.
    ...
    ...

    Leseflo
     
  5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    es gibt glaub ich ein emulator oder so womit man alle ps2 spiele auf dem pc spielen kann aber ich glaube nicht das das da mit den buzzern geht ;)
    Gruß Jonas
     
  6. #5 Leseflo, 15.02.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte aber keine PS2 spiele spielen, ich möchte einfach nur die Buzzer zb. in Wer wird millionär für PC benutzen, dass wennich auf dem Buzzer Blau drücke dass der dann an den pc "A" sendet.
     
  7. #6 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    okay da weiß ich nicht ob es vllt dafür treiber gibt.
    google doch ainfach mal im inet.
    und haste es schon einfach versucht ja oder?ob er ihn erkennt?
    also merkt der pc denn überhaupt das du was an den pc schliesst?
    Gruß Jonas
     
  8. #7 Leseflo, 15.02.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon, bis auf Seite 22 nix gefunden.

    Also er macht ganz normal dieses dong-ding, meldet, dass ein Standard-USB-Hub angeschlossen wird, versucht Treiber zu installieren und meldet dann irgendeinen Fehler.

    Danach steht im Gerätemanager ein 2. Hub mit nem' Ausrufezeichen im Symbol.
     
  9. #8 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Achsoo hast du mal im Geräte Manager Rechtsklick drauf gemacht und nach Treibern online gesucht?
    Weil wenn der PC schonmal den Buzzer erkennt also merkt das was angeschlossen ist ist das schonmal gut ;)
    Gruß Jonas
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leseflo, 15.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Moment, mach ich mal kurz...

    Edit: Hat nix gebracht, hat gesagt treiber sin aufm neusten Stand.
     
  12. #10 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    hH das ist blöd..
    Wieso willst du denn eig den Buzzer dafür benutzen :p?
    Weil es gibt ja auch Controler für den PC die wie für die Play Station 2 sind ;)
    Aber naja das ist ja nicht das gleiche.
     
Thema: BUZZ!-Buzzer am PC benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buzz für pc

    ,
  2. buzz pc

    ,
  3. buzzer für pc

    ,
  4. usb buzzer,
  5. ps2 buzzer an pc,
  6. buzz buzzer am pc benutzen,
  7. usb buzzer pc,
  8. buzz controller pc,
  9. buzz buzzer am pc,
  10. buzzer usb,
  11. Logitech Buzz(tm) Controller v1,
  12. buzz am pc,
  13. ps2 buzzer pc ,
  14. buzz buzzer pc,
  15. buzzer an pc,
  16. buzz pc spiel,
  17. buzz buzzer treiber,
  18. ps2 emulator buzz,
  19. buzz auf pc,
  20. logitech buzz controller treiber,
  21. buzzer pc,
  22. buzz ps2 emulator,
  23. ps2 buzzer treiber,
  24. buzz controller am pc,
  25. buzz controller treiber
Die Seite wird geladen...

BUZZ!-Buzzer am PC benutzen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...