buydrei.de - lange ladezeiten

Diskutiere buydrei.de - lange ladezeiten im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe meine website buydrei.de mit MS Publisher ertstellt, weiß jemand wie ich die Ladezeiten (Modem - 60 sec. :-() verringern kann??? MFG

  1. #1 schnippi1971, 18.10.2006
    schnippi1971

    schnippi1971 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meine website buydrei.de mit MS Publisher ertstellt, weiß jemand wie ich die Ladezeiten (Modem - 60 sec. :-() verringern kann???

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

buydrei.de - lange ladezeiten

Die Seite wird geladen...

buydrei.de - lange ladezeiten - Ähnliche Themen

  1. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...