Buttons werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von snoophh, 05.11.2008.

1. #1 snoophh, 05.11.2008
    snoophh

snoophh Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem.

Wir haben 2 Notebooks mit Vista und die Internetseite um die es geht wird bei mir folgend angezeigt ( siehe Anhang ).

Bei meiner Freundin aber wird die Internetseite ohne diese ganzen grünen Buttons angezeigt, die sind einfach wech......

Ich gehe davon aus, dass irgendwas fehlt ( Plugin ), ich kann aber nicht herausfinden was genau das Problem ist.

Wer kann Helfen

Danke und Gruß

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wäre praktisch, wenn wir die URL der Seite kennen würden. Dann könnte man nachsehen. um was es sich dreht und was evtl. bei dem betroffenen Rechner nicht aktiviert ist.
    So aus dem Bauch raus (ohne jegliche Info) würde ich mal darauf tippen, dass hier JavaScript im Browser eventuell nicht aktiviert ist und somit auch nicht ausgeführt werden kann. Aber die Buttons müssten dann in irgendeiner Form zumindest vorhanden sein - z.B. ein kleines rotes X, wodurch kenntlich gemacht wird, dass eine Grafik nicht geladen wurde..... (ist aber nur ein Schuss ins Blaue!)

4. #3 snoophh, 05.11.2008
    snoophh

snoophh Neuer Benutzer

Hier die Adresse der Seite....

http://stepstone.abendblatt.de/includes/listing/DE/pb/ASVha/home.cfm

Edit:
    Hat geklappt, ich habe im Browser unter Einstellungen-Inhalt-Grafil Lade-Ausnahmen gefunden das dort die Seite eingetragen ist, dass von dort keine Grafik geladen werden soll also gesperrt.

Jetzt geht es wieder

Danke und Gruß

5. #4 xandros, 05.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Buttons benötigen aktiviertes JavaScript, wie ich vermutet hatte.

In den Browsereinstellungen prüfen, ob dort JavaScript zugelassen wird.

Die von dir genannte Einstellung ist dann für die Anzeige der Bilder zuständig.....

6. #5 snoophh, 05.11.2008
    snoophh

snoophh Neuer Benutzer

[edit von Xandros: bitte nicht jeden Beitrag mit dem "Zitieren"-Button beginnen. Ein Fullquote des unmittelbar vorangegangenen Postings ist flüssiger als flüssig = überflüssig!]

Hat geklappt, ich habe im Browser unter Einstellungen-Inhalt-Grafik Laden-Ausnahmen gefunden das dort die Seite eingetragen ist, dass von dort keine Grafik geladen werden soll also gesperrt.

Jetzt geht es wieder

Danke und Gruß

Thema: Buttons werden nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buttons bei windows werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Buttons werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. USB Button Bauen

USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  3. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  4. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  5. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....