Buttons umkonfigurieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von handynoob, 02.12.2006.

1. #1 handynoob, 02.12.2006
    handynoob

handynoob Neuer Benutzer

Hi,

gibt es eine möglichkeit die Buttons umzukonfigurieren?

Explizit bei mir jetzt der Browser Button, da ich den nicht benutze, möchte ich eine andere Funktion darauf legen. Ist das machbar, wenn ja wie?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nice82

Nice82 Neuer Benutzer

Geht nicht :(

4. Nice82

Nice82 Neuer Benutzer

Also der Browser Button geht nicht, die anderen schon. Weg: Menü; Einstellungen, Allgemein, Vergnüpfungen.. Dort sollte es gehen

Thema:

Buttons umkonfigurieren

Die Seite wird geladen...

Buttons umkonfigurieren - Ähnliche Themen

1. USB Button Bauen

USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  2. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  3. Schrift auf Buttons fehlt

Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...
  4. vBulletin und der Google Button

vBulletin und der Google Button: Hallo an alle Forenuser. Ich selbst betreibe ein vBulletin3 Board. Ich würde gern den Button von Google einbinden, der die User zählt, die ihn...
  5. like button gleich opengraph

like button gleich opengraph: hi, nutze für meinen blog den like-button. jetzt lese ich aber überall von dem opengraph bei facebook. gibts da unterschieden? besten dank...