Button

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Matthias, 10.08.2006.

1. #1 Matthias, 10.08.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich habe ein Problem mit meinem Forum www.forum.beeven.de/wbblite/index.php (erstellt mit wbblite wie man sieht). Oben stehen dann ja die Buttons wie "Registrieren" und "FAQ" usw. Ganz rechts steht dann "Partner". Das ist aber Praktisch nur ein Link, zu dem ich noch einen Button brauche. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich einen Button erstelle, der zu den anderen passt. Vielleicht kann mir einer von euch ja mal dabei helfen.

Mfg Matthias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

So z.B.

Besser geht es leider nicht, da ich nicht die gleiche Schriftart wie Woltlab benutze.

4. #3 Matthias, 10.08.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Ok, das geht aber. Dankeschön.

Mfg Matthias

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Nimm einfach einen Button, leere den Inhalt (einfach mit Weiß übermalen) und schreib einfach den Text rein...

Kansnt du eig. auch selber!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Button

Die Seite wird geladen...

Button - Ähnliche Themen

1. USB Button Bauen

USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  2. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  3. Schrift auf Buttons fehlt

Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...
  4. vBulletin und der Google Button

vBulletin und der Google Button: Hallo an alle Forenuser. Ich selbst betreibe ein vBulletin3 Board. Ich würde gern den Button von Google einbinden, der die User zählt, die ihn...
  5. like button gleich opengraph

like button gleich opengraph: hi, nutze für meinen blog den like-button. jetzt lese ich aber überall von dem opengraph bei facebook. gibts da unterschieden? besten dank...