Button ist nicht mehr da

Diskutiere Button ist nicht mehr da im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe festgestellt das mein Suchen Button nicht mehr da ist.Wie bekomme ich das Suchen Button wieder Hergestellt? Danke für die Antworten

1. keule9

keule9 Neuer Benutzer

Hallo,
    Habe festgestellt das mein Suchen Button nicht mehr da ist.Wie bekomme ich das Suchen Button wieder Hergestellt?

Danke für die Antworten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    du darfst uns auch gerne verraten, welchen der unzähligen Suchen-Buttons unter Windows (welche Version?) du genau meinst.

4. #3 ReinMan, 05.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Entweder versuchst du es unter "Systemwiederherstellung" würd ich dir raten das erstmal zu probieren oder durch Windows-Reperatur. Dazu müssten wir aber wissen welches Betriebssystem du hast.

5. keule9

keule9 Neuer Benutzer

Ich habe Windows XP Pro.
    Ich meinte den Suchen Button wo man was eintipp und dann wird der rechner durchsucht was man da eingetippt hat.
    Also:
    auf Start klicken und dann müßte dort Suchen stehen, wo auch Eigene Dateien, Eigene Bilder, Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Ausführen und eigendlich auch der Suche Button.

6. #5 ReinMan, 06.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dann probiers erstmal mit einer Systemwiederherstellung falls es vor kurzem erst passiert ist.

Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung bis vor einem Zeitpunkt wo noch alles geklappt hat wählen

Thema:

Button ist nicht mehr da

Die Seite wird geladen...

Button ist nicht mehr da - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...