Butterfly Effect

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 14.09.2004.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Butterfly Effect

Als Kind litt Evan Trebom (Ashton Kutcher) unter einer seltsamen Form des Blackout. Seitdem liegen Teile der eigenen Vergangenheit im Dunklen. Eines Tages fragt sich Evan, warum in seinem Leben so viel schief gelaufen ist und seine Jugendfreunde solch traumatisierte Versager sind. Da trifft es sich gut, dass ihm nun im Traum eine geradezu fantastische Möglichkeit erscheint, in die eigene Vergangenheit einzugreifen und sie zu korrigieren.

Eric Bress und Jonathan Mackey Gruber, die Masterminds hinter dem Horrorüberraschungshit "Final Destination", spielen wieder einmal Schicksalsroulette im clever erdachten Teenage-Alptraum mit Amy Smart, Eric Stoltz und "Punk'd"-Conferencier Ashton Kutcher in seiner ersten ernsthaften Rolle.

Ein sau geiler Film, überlst krasse geschichte ! muss man sich unbedingt anschaun ! lohnt sich 100 %ig

2. chai

chai Erfahrener Benutzer

oh man, was hab ich mir Gedanken nach dem Film gemacht! die Geschichte is sau geil und die Besetzung is auch gut! Rundum eine sehenswerte Sache

3. #3 checker01, 14.09.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

dem stimmt ich nahtlos zu, ein film zum mitdenken :daumen:

4. #4 bufubeer, 17.10.2004
    bufubeer

bufubeer Benutzer

ich fand den film ebenfalls mega geil aber alder man muss voll viel mitdenken das is man gar net gewohnt :respekt:

Thema:

Butterfly Effect

Die Seite wird geladen...

Butterfly Effect - Ähnliche Themen

1. onOne Software Perfect Effects 4 Free

onOne Software Perfect Effects 4 Free: Das Unternehmen onOne Software Inc. stellt die Version 4 ihres Produktes Perfect Effects neben der kostenpflichtigen Standard- ($29.95) und...
  2. After Effects cs2. Kein Import und Export.

After Effects cs2. Kein Import und Export.: Hallo. Warum kann ich nichts importieren ausser mpeg2. Aber warum kein AVI,Mp4 etc? Und exportieren das selbe. Das regt mich etwas auf....
  3. Mass Effect 2 stockt alle 3 Sekunden

Mass Effect 2 stockt alle 3 Sekunden: Hey ho Leute, ich hab ein Problem: Da ich ein großer Fan des ersten Teils der Reihe von Bioware bin habe ich mir endlich den Nachfolger...
  4. Problem mit Mass Effect

Problem mit Mass Effect: Hey Leute, ich hab folgendes problem und zwar wenn ich mass effect starte dann ruckelt das so extremst das es erstmal 2-3min dauert bis ich im...
  5. AM3, Phenom II 940 und Adobe After Effects

AM3, Phenom II 940 und Adobe After Effects: Guten Abend, ich habe mich in der letzten Woche von After Effects beeindrucken lassen, sodass ich fast süchtig danach bin und mein Pc nix anderes...