Businesssoftware zur Verwaltung von Aufträgen ( Eigenbau-PCs )

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von psychomama, 05.02.2009.

1. #1 psychomama, 05.02.2009
    psychomama

psychomama Benutzer

Hallo liebe Leser!

Ich brauche dringende Hilfe bei der Suche nach einem Programm dass wir gebrauchen können.

Wir verkaufen selbst zusammengestellte PCs und Informatikartikel. Wie dem auch sei.

Wir brauchen ein neues Programm, um unsere Aufträge in einer Datenbank zu speichern.

Welche CPU, welche Festplatte usw...

Allerdings will ich kein komplettes Warenwirtschaftssystem. Wir bräuchten ein Programm, dass wenn es geht,

nur die Verwaltung unserer Aufträge behandelt.

Hab schon in Google gesucht, finde aber leider nichts passendes.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet oder ein paar Tips für mich hättet.

Grüße psychomama

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 psychomama, 10.02.2009
    psychomama

psychomama Benutzer

Hat niemand eine Idee oder selbst so etwas ähnliches schon benutzt?

Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar!

Thema:

Businesssoftware zur Verwaltung von Aufträgen ( Eigenbau-PCs )

Die Seite wird geladen...

Businesssoftware zur Verwaltung von Aufträgen ( Eigenbau-PCs ) - Ähnliche Themen

1. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....
  2. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  3. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  4. Eigenbau stürzt ab

Eigenbau stürzt ab: Guten Abend zusammen! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen neuen PC...
  5. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...