Bush Raumfahrplan

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Ameise, 15.01.2004.

  1. Ameise

    Ameise Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    So, da ja der liebe Herr Busch jetzt 12 Milliarden Dollar für seine Raumfahrtpläne ausgeben will, und nicht wie vorher 513 Milliarden, wollte cih gerne mal wissen, was ihr von den Plänen haltet eine Raumstation(bemannt) auf den Mond zu errichten.

    Wer ist dafür, dagegen???


    Freue mich auf eure antworten
     
  2. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    größn wahn hirngespinzte.. totaler schwachsinn.. rausgeworfenes geld.. spielkind.. träumer und kein bezug zur realität. Sollt erstmal versuchen mit seim Land klar zu komm.. mit seiner poltik wird er sowieso nicht mehr weit kommen. Die USA hat wohl andere Probleme als ne Raumstation.. eh die Amis das All erobern ham sie sowieso die Welt schon ausgebombt. Obwohl son paar könnt ma wirklich aufn Mond schießen *muha
     
  3. #3 Lacrima, 15.01.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid, aber dieser bescheuerte Bush mit seinem Größenwahn...als ich gestern seine Rede im Radio gehört hab, von wegen Mond erobern und der ist für alles schlechte in dieser Welt verantwortlich usw, da hätte ich fast platzen können.... wie kann dieser Typ sich sowas anmaßen? Denkt der, der Mond gehört ihm??? Jetzt haben wir endlich größtenteils diese beschissenen Kriege über Land und Volk auf der Erde hinter uns, da will der Mond gleich mit dem Mond weiter machen... der Typ sollte in psychiatrische Behandlung und nicht auf den Platz des Präsidenten... wie kann das denn zugelassen werden, dass dieser Idiot noch dieses Amt beanspruchen darf??!!! *grr* da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen....
     
  4. #4 FREECER, 15.01.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das Nils da schon recht hat. Bevor die den Weltraum unsicher machen sollten sie vieleicht mal etwas in ihr eigenes Land stecken!!!
     
  5. Ameise

    Ameise Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Der Meinung bin ich auch.

    Der Lieber Herr hat sein Eigenes Land noch nicht mal unter Kontrolle geschlage denn sich selbst. Und da hat er solche Hirn Gespinnste. Außerdem würde ich es sinnvoller finden, wenn man das Geld für wichtiger Dinge auf der Erde ausgibt.
     
Thema:

Bush Raumfahrplan

Die Seite wird geladen...

Bush Raumfahrplan - Ähnliche Themen

  1. Hier einen lustigen Link.....Georg Bush...

    Hier einen lustigen Link.....Georg Bush...: ---und ein Freak http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm http://users.belgacom.net/bn743380/wohoo.swf[/URL] Wenn ihr auch so was habt,...
  2. Bush: Wiederwahlchancen so schlecht wie nie

    Bush: Wiederwahlchancen so schlecht wie nie: 65 Millionen Dollar hat das Wahlkampfteam von US-Präsident Bush ausgegeben, um John Kerry als wankelmütigen Hallodri darzustellen. Vergeblich....
  3. Gefangenen-Skandal im Irak: Bush unter Druck - Neue Folterfotos veröffentlicht

    Gefangenen-Skandal im Irak: Bush unter Druck - Neue Folterfotos veröffentlicht: Washington - Die Misshandlungen irakischer Häftlinge durch US-Soldaten werden in den USA jetzt auch zu einem Thema im Präsidentschaftswahlkampf....
  4. Bush erlaubt sich öffentlichen Scherz über die Suche nach irakischen Waffen

    Bush erlaubt sich öffentlichen Scherz über die Suche nach irakischen Waffen: Das Vorhandensein von irakischen Massenvernichtungswaffen war vor einem Jahr ein gewichtiger Grund der USA für einen Krieg gegen den Irak....
  5. Bush und Blair für Friedens-Nobelpreis nominiert

    Bush und Blair für Friedens-Nobelpreis nominiert: Bush und Blair wurden von dem rechtsgerichteten norwegischen Abgeordneten Jan Simonsen für ihre Irak-Politik vorgeschlagen. Am Sonntag läuft...