Bush erlaubt sich öffentlichen Scherz über die Suche nach irakischen Waffen

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Robman, 27.03.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Das Vorhandensein von irakischen Massenvernichtungswaffen war vor einem Jahr ein gewichtiger Grund der USA für einen Krieg gegen den Irak. Gefunden hat man allerdings immer noch keine.

    Doch der US-Präsident sieht die Sache nicht so ernst und erlaubte sich nun vor mehr als 1.500 Medienvertretern einen kleinen Scherz darüber. Während seines Festvortrages zeigte man Bilder von ihm und seinen Mitarbeitern im 'Oval Office'.
    Sie waren unter den Tischen und hinter den Papierkörben auf der Suche nach irgendwas. Der Kommentar von Bush dazu: 'Diese Massenvernichtungswaffen müssen doch irgendwo sein.' Das Publikum konnte nur teilweise über den Scherz lachen.

    Quelle: www.fr-aktuell.de
     
  2. #2 FREECER, 27.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Der Mann hat nerven, trotallem fand ichs gut das er in den Irak einmaschiert ist!

    Man sollte nur keinen Spaß draus machen da immerhin viele zivilisten und soldaten dabei ihr leben gelassen haben!
     
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    ich schliess mich freecer an
     
  4. #4 steffen, 28.03.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach, war dieser krieg unsinn, er hat mehr zerstört, wie er gebracht hat.

    und am schlimmsten ist, dass die amerikaner, vorallem bush, lügen ohne ende verbreitet hat.
     
  5. #5 FREECER, 28.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem lügen war doch jedem schon vorher klar! das war schon immer so, und ein krieg zerstört auch immer mehr als er bringt!

    Nur kann ich nicht sagen was gewesen wäre wenn saddam nicht gesürtzt worden wäre, zum einen für die Iraker und zum anderen für die ganze welt!
     
Thema:

Bush erlaubt sich öffentlichen Scherz über die Suche nach irakischen Waffen

Die Seite wird geladen...

Bush erlaubt sich öffentlichen Scherz über die Suche nach irakischen Waffen - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...