Bush droht mit weiteren Kriegen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 06.07.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Bei seiner Rede am Unabhängigkeitstag vor 25.000 US-Militärangehörigen teilte der US-Präsident George W. Bush mit, dass mit Präventivschlägen gegen 'terroristischen Gruppen und (jedes) ungesetzliche Regime' zu rechnen ist.
    Man werde es keiner Gruppe und keinem Regime erlauben, mit Massenmord und Waffen der USA zu drohen.
    Millionen von Menschen wären den Tyrannen schutzlos ausgeliefert, so Bush, wenn sich die USA nicht gegen sie stellen würden. Mit der Einmischung Amerikas lernten Terroristen und Tyrannen die Furcht kennen und flüchten.

    Quelle: derstandard.at

    Und es geht weiter..
     
  2. #2 Chrisi01, 06.07.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    wird bush zum neuen hitler?

    also so langsam stell ich mir die frage schon.
     
  3. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    bush suckt :p
     
  4. #4 Stefan a.k.a. woody, 07.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Was ich neulich im Radio gehört habe:

    Er macht jetzt eine Afrikareise, um ein hilfsprojekt anzuleiern, um der aus Folgen des Hungers entstandenen Gewalt ein Ende zu setzen.


    Pah...
     
  5. Pogo

    Pogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens räumt mal einer uf....
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    alex du bist cool !

    du hast jetzt die ganzen threads nur coole beiträge gebracht ! heirate mich ! :D
     
  7. #7 FREECER, 09.07.2003
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Der konn doch nicht ganz Afrika zu Amerika machen!!

    Wo bekommen wir dann noch günstige Zigaretten her???

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    oh man ! ihr noobs !
     
  9. Pogo

    Pogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn ich der MANN in der Beziehung sein darf....
     
  10. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Willst du dich jetzt wieder auf Mann umstellen, Pogo? *G*
     
Thema:

Bush droht mit weiteren Kriegen

Die Seite wird geladen...

Bush droht mit weiteren Kriegen - Ähnliche Themen

  1. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

    GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  2. Kriege kein Bild von Laptop auf TV

    Kriege kein Bild von Laptop auf TV: Hallo! Ich hab einen alten laptop und würde den gerne an meinen Fernsehen anschließen. ich hab mich bei media markt informiert und die haben...
  3. Wie weit kann man Anbietern vertrauen?

    Wie weit kann man Anbietern vertrauen?: Guten Tag. Aktuell habe ich mein DSL bei der Telekom. Dieses stellt mir eine 6000er Leitung zur Verfügung (es kommen etwa 5,5Mbit/s an, oder wie...
  4. Bluescreen und weitere Probleme. Hilfe?!

    Bluescreen und weitere Probleme. Hilfe?!: Salut, ich bin hier neu im Forum und weiß auch nicht obs jetzt im richtigen Bereich ist, aber ich probiers einfach mal. Also seit längerem...
  5. Was krieg ich noch dafür?

    Was krieg ich noch dafür?: Habe zuhause noch eine SNES, dazu Tekken und Mario Kart und einige andere Klassiker. Dann noch eine Playstation 2, mit 2 Guitar Hero Gitarren und...