Burschenschaft?

Diskutiere Burschenschaft? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Burschenschaft Seid ihr in der Burschenschaft oder Burschen- und Mädchenschaft? (Umfrage geht net, wegen der Verlinkung) Ich bin seit Samstag...

  1. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Burschenschaft

    Seid ihr in der Burschenschaft oder Burschen- und Mädchenschaft?
    (Umfrage geht net, wegen der Verlinkung)

    Ich bin seit Samstag drin...
    Wir müssen da so ein ekliges Getränk trinken, alles zusammengemixt... Was müsst ihr machen?
    Da waren ua. auch Pfefferkörner, Paprika, Knoblauch, usw. drin... Ihhhh. war das abartig... Wenn ich jetz noch dran denke wirds mir immer noch schlecht...Das wird glaub ich, auch noch ne Weile so bleiben... :(

    Gut dass ich das nicht nochmal machen muss... :D
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin in der Burschenschaft Kirtorf (wo auch sonst)

    Wir (ich un noch ein ppar typen) mussten nur freibier geben 30 Liter warens glaub ich !

    Das war alles !
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    RE: Burschenschaft

    Das ist dumm an deinem Arbeitsplatz, du kannst keine zusätzlichen externen Fenster öffnen...tzzzz...
    Aber auch so ist es noch eine Umfrage, ich verschiebe!

    Bin in keiner Burschenschaft, habe auch nicht das Bedürfnis.
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt ich hätte auch drauf verzichten können !
    Aber was will man machen mein bruder hat mich gezwungen, er is 1. Vorsitzender ! lol :D
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    RE: Burschenschaft

    Ich meine hier in der KAMAX gehn doch meine Links net, deshalb kann ich auch keine Umfrage machen...

    Ok, dann mach ich demnächst meine Umfragen in den UmfrageThread... :D
     
  6. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ahja... :D
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Nein, zu spät *g* Schau mal meinen Beitrag an, hatten diesen nämlich noch editiert. Habs mir gedacht, naja, gut!
     
  8. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar... Ich in Nieder-Gemünden.. :D

    @ Robi... Ich habs gesehn, ja...
     
  9. #9 Stefan a.k.a. woody, 22.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Lass mich mal überlegen:
    Burschenschaft Alsfeld.... Hmmmm.

    Nein, gibbet nit.
     
  10. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    zija bei uns gibts das net dafür ham wir ne rießige Fastnachtsvereinigung und da bin ich drin! Aber an den Meisten Kirmesen gehn wir auch als Burschenschaft Herbstein durch das peilen die meisten garnet das wir so was net ham!! hihihihihihihih das find ich witzig
     
  11. #11 baeumchen, 22.04.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich weß gar net, ob es hier eine gibt... aber wär auch egal, ich will da eh net rein...
     
  12. #12 Assistentin, 22.04.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin in keiner Burschenschaft, aber ich geh auf Burschenschaftstreffen und halt ne Kirmes mit!

    Aber da ich immer so viel Geld auf den Kirmesen gelassen hab, werd ich dieses Jahr wohl nich so oft mitfahren!
     
  13. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    ne, also ich bin in keiner burschenschaft drin. halb strebendorf is bei breidenbach dabei. mich hats aber nie dahin gezogen. auf burschenschaftstreffen geh ich auch net und von daher...........
     
  14. #14 Lacrima, 23.04.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch in keiner Burschenschaft und geh auch nicht auf so Treffen :) bei uns die Burschenschaft ist nicht so das Wahre und ich sehe irgendwie auch keinen Sinn in so etwas.


    Was macht man da eigentlich außer saufen?
     
  15. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    saufen, und vielleicht noch ein bisschen saufen
     
  16. #16 Lacrima, 23.04.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    achsoooo.....sag das doch gleich! Darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen ;)
     
  17. #17 Stefan a.k.a. woody, 24.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Es muss viel mehr gefeiert werden.

    Heute abend Billiardcafe?



    Wer hat Lust?
     
  18. #18 sebastian, 24.04.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    im billiardcafe feiern mh :O naja ich weiß ja net aber mal schaun :D
     
  19. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    wär ganz cool! Schauen wir mal!
     
  20. #20 Stefan a.k.a. woody, 24.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Von mir aus. ich muss morgen um halb sechs aufstehn und zur Uni fahren, mir isses egal. *g*
     
Thema: Burschenschaft?