Burry Freisprechanlage - sehr leise!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von fordfocus, 08.03.2007.

  1. #1 fordfocus, 08.03.2007
    fordfocus

    fordfocus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe mir eine Freisprechanlage von Burry gekauft mit dem Basisset, wo man für mehr als 230 Handys mit den entsprechenden Adapter verwenden kann.
    Nun habe ich das Problem das der Klingelton und auch das Freisprechen fast nicht zu hören sind.
    Man hört es nur ganz leise vom Lautsprecher!
    Dann habe ich versucht die Lautstärke am Handy auf die höchste Stufe einzustellen was aber nur zu einem kleinen Erfolg geführt hat.
    Das Radio schaltet einwandfrei auf "Stumm", die Anzeige "ATT" erscheint dabei auf dem Display.
    Meine Frage:
    was kann man da machen?
    Am Radio an sich kann ich ja da nichts verstellen um die Lautstärke zu erhöhen.
    Wenn ich am Lautstärkeregler drehe während eines Anrufes wird natürliich das Radio wieder eingeschaltet.
    Die Anlage ist richtig verkabelt, an dem kann es nicht liegen!
    Ich hätte noch die Möglichkeit einen externen Lautprecher einzubauen den man direkt an das Steuermodul anschließen kann.
    Ist auch so in der Montageanleitung abgebildet.
    Nur eigentlich wäre es mir lieber wenn das über die Radiolautsprecher funktionieren würde!

    Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Burry Freisprechanlage - sehr leise!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprechanlage burry

    ,
  2. freisprechanlage zu leise

Die Seite wird geladen...

Burry Freisprechanlage - sehr leise! - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  3. Leises Netzteil

    Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...
  4. Sound seit Windows Neuinstallation leise

    Sound seit Windows Neuinstallation leise: Hallo, seit meiner Neuinstallation ist der Sound irgendwie sehr leise. Bei dem Symbol rechts unten ist es auf 100%, beim Headset auch, doch es...
  5. Leises Netzteil mit 500-600 Watt

    Leises Netzteil mit 500-600 Watt: Hallo. Leider machte mein Netzteil vor einigen Wochen beim Umlegen seines Kippschalters immer wieder merkwürdige Blitz-Geräusche, so dass ich es...