Bunte Punkte am unteren Bildsch.Rand?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von rolfbm1, 05.08.2011.

  1. #1 rolfbm1, 05.08.2011
    rolfbm1

    rolfbm1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffe ich bin in der Rubrik richtig mit meinem Problem.
    Also, habe seit heute am unteren Bildschirmrand, in der Mitte, etwa 2-3 cm
    bunte Farbpunkte welche sich auch mal verändern.
    Nutze Win7 32bit und Rechner und Bildschirm sind etwa 1 Jahr alt.
    Ist es nun der Bildschirm oder ein Grafiktreiber der den Spuk verursacht.
    Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
    Danke im vorraus!

    Gruß

    Rolf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Meine Kristallkugel sagt mir, dass da wohl ein TFT-Display verwendet wird, welches schon mal ein paar fehlerhafte Pixel aufweisen kann.
    (Fuer die Richtigkeit der Kristallkugelinformationen zur Hardware werde ich meine Haende aber nicht ins Feuer legen....)

    Ohne Informationen zur Hardware und den verwendeten Treibern kann man da nur vermuten, aber kaum die Ursache ausmachen.
     
Thema: Bunte Punkte am unteren Bildsch.Rand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufstarten farbige punkte am oberen bildschirmrand

    ,
  2. bunte punkte für rand

    ,
  3. 6 farbige pixel am unteren rand

    ,
  4. bilder mit bunten punkten machen aber wie,
  5. rand bilder bunt,
  6. skype farbige punkte,
  7. beim einschalten farbige punkte am oberen bildschirmrand,
  8. farbige punkte bildschirm,
  9. beim systemstart von win7 nur farbige punkte am bildschirmrand,
  10. win7 oberen rand bunte punkte,
  11. hintergrundbilder bunte punkte
Die Seite wird geladen...

Bunte Punkte am unteren Bildsch.Rand? - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Dokumente über die Suche unten links suchen, wie?

    Dokumente über die Suche unten links suchen, wie?: Hallo, bei meinem alten PC konnte ich über diese Suche unten links (die Kugel) Dokumente suchen die auf meiner Festplatte waren, jetzt aber nicht...
  3. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

    PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  4. Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.

    Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.: Hallo, habe Windows 7, 64 bit. Gestern kam plötzlich ein weißes Fenster geöffnet, darauf stand GVU Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder...
  5. Abstand Punkt - Gerade berechnen, nur wie?

    Abstand Punkt - Gerade berechnen, nur wie?: Hi Leute, kann mir jemand weiterhelfen und mir erklären, wie ich den Abstand zwischen Punkt und Gerade berechne? Ich soll für die Uni in Java...