Bundle

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cmanlik, 21.06.2007.

1. #1 cmanlik, 21.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 21.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

jap sieht gut und preiswert aus bei hardwareversand kam ich mit den teilen auf 419.

der prozessor ist gut die restlichenteile auch

4. #3 cmanlik, 21.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Ich kenn mich leida noch nicht so mit doppelkernigen Prozessoren aus und deshalb wollte ich mal fragen wieviel Ghz der insgesamt mal hat

5. #4 FredDy:), 21.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

2x2.4GHz aber darauf kommt es nicht nur an man muss auch auf die technik achten und die ist bei der core 2 duo reihe am besten

6. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

so weit ich weis, läuft des bei den dual core so:
    wenn ein kern ausgelastet ist wird der andere kern mitbenutzt.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Classisi, 21.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

jo das bundle is gut im preis und die hardware auch gut.
    MFG.
    Classisi

9. #7 Elektrikfreak, 21.06.2007
    Elektrikfreak

Elektrikfreak Erfahrener Benutzer

Das Bündel ist gut und besonders der Prozessor!
    Aber warum steht da auf der Liste wo alles aufgelisted ist oben 2xKingston RAM und dan unten nochmal Kingston RAM?
    Gehört das so weil wenn sie hingeschrieben hätten 3xKingston RAM dan wär das doch viel einfacher.

Thema:

Bundle

Die Seite wird geladen...

Bundle - Ähnliche Themen

1. PC Bundle

PC Bundle: Guten Tag, ich habe mich entschieden einen bundle zu kaufen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Wäre dankbar, falls mir einer einen Rat geben...
  2. Suche Gaming-Mainboard-Bundle

Suche Gaming-Mainboard-Bundle: [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hallo mein PC ist schon recht alt und ich wollte ihn deshalb dieses Jahres ordentlich aufrüsten,...
  3. [Suche] Playstation 3 als Bundle in einem günstigen Handyvertrag

[Suche] Playstation 3 als Bundle in einem günstigen Handyvertrag: Hallo zusammen... bin auf der Suche nach einem günstigen Handyvertrag, wo ich als Zugabe eine Playstation 3 bekomme. Die monatl. Grundgebühren...
  4. Beste Graka für ca 280 Euro mit Computerspiel als Bundle

Beste Graka für ca 280 Euro mit Computerspiel als Bundle: Hallo, ich würde mal gerne wissen welches zurzeit das beste Angebot für ungefähr 280 Euro gibt für eine Grafikkarte. Am besten wärs natürlich...
  5. Ebay - PC Overlocker Bundle

Ebay - PC Overlocker Bundle: Hi Leute, also ich wollte mir maln neuen PC zulegen hab dann lange überlegt, ob selbst zusammenbauen oder einen Komplett PC kaufen und hab mich...