Bundesvision Song Contest 2007

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Yannick, 21.01.2007.

1. #1 Yannick, 21.01.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Am 9 Februar 2007 geht der Bundesvision Song Contest in die dritte Runde. In der diesjährigen Show werden viele Newcomer-Bands ihre Bundesländer vertreten. Unterhaltung und gute Musik ist garantiert.

Baden Würtemberg: Im Februar erscheint das zweite Album der aus dem Breisgau stammenden Band "Tele" . Beim Contest sind sie mit ihrem Song "Mario" dabei.

Bayern: Bayern wird durch die Indiepopper Band "Anajo" vertreten, welche mit einer großen Fanbase auftrumpfen können. Den Songcontest wollen sie mit dem romatisch/nostalgischem Lied "Wenn du nur wüsstest" gewinnen.

Berlin: Die Gruppe MIA wird mit dem Lied "Zirkus" auftreten. Auch beim Vorentscheid des Eurovison Songcontests waren sie schon dabei, und das nicht unerfolgreich.

Brandenburg: Die Brandenburger haben die Band "beatplanet" zu bieten, welche die Zuschauer mit frenetischem Sixties Pop begeistern wollen. Man räumt ihn gute Chancen ein.

Bremen: Lea-Finn, die Bremerin, will mit ihrer sanften Musik die Herzen bewegen. Den Song den sie zum Contest mitbringt ist "ich weiß und du weißt".

Hamburg: Jan Delay, einer der besten Songwriter Deutschlands, zählt zu den alten Hasen. Mit seinem Track "Feuer" könnte ihm der Sprung aufs Treppchen durchaus gelingen.

Hessen: Hessen wird durch den bekannten Hip Hopper D-Flame alias Daniel Kretschmer vertreten. Ein echtes Hip Hop Urgestein.

Mecklenburg Vorpommern: Sie werden auch die ostdeutschen Sythipopper genannt. Mit "Das Herz" einer Midtemponummer wollen sie groß herauskommen.

Niedersachsen: Die Shockrocker Oomph wollen aufs Treppchen. Und das kann ihnen mit dem Song "Träumst du?" leicht passieren.

Nord Rhein Westfalen: Pohlmann werden mit "Mädchen und Rabauken" keine großartigen Chancen auf eine vordere Platzierung eingeräumt. Vielleicht seine Außenseiterchance.

Rheinland Pfalz: Auch Kalle feat M.A.R.S. Allstars mit dem Titel "Aber nice" werden keine großen Chancen auf eine gute Platzierung eingeräumt. Man wird sehen ob sich dieser verdacht bestätigt.

Saarland: Das Mini-Bundesland schickt B-Stinged Butterfly mit "Liebe" ins Rennen, eine deutsche Metalnummer. Ob sie mit dem extravaganten Stil Erfolg haben ist fraglich.

Sachsen: Manja, die Ex Djane, startet mit dem gefühlsreichem Song "Es ist Liebe".

Sachsen-Anhalt: Jenna und Ron wollen mit fetzigem Elektrorock ganz vorne landen. Das besondere an den beiden ist, dass sie Geschwister sind.

Schleswig-Holstein: "Kim Frank - Lara". So lautet der Tiel den Schleswig Holstein beisteuert. Mit vielen Streichern und einem guten Refrain ein Geheimtipp.

Thüringen: Enemy heißt das Lied von Northern Lite die ursprünglich aus der Techno Szene kommen. Gute Beats garantiert.

Quelle: www.mp3blog.de.ms

2. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Kenn nur 5 Leute davon. Aber manchmal wird der Künstller nicht genannt! :D

Wie z.B. bei B-W

3. #3 Yannick, 21.01.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Sorry habe ich vergessen, die Band heißt "Tele" .

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Mein Land wird sowieso nich gewinnen. Hoffe jedes Jahr auf´s neue das wir mal weiter oben landen aber es wird so oder so nicht´s ;(

5. #5 WestZucker, 23.01.2007
    WestZucker

WestZucker Benutzer

Anscheinend hat NRW dieses Jahr wenn überhaupt dann "Außenseiterchancen"... Pohlmann, war das nicht der mit "Wenn jetzt Sommer wär?" Der würde laut Text nämlich im Sommer auf'm Rad laut Jack Johnson singen, ist mir ja gleich unsympathisch. Egal, gucken werd ich's trotzdem!

6. #6 NEMESIS, 25.01.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

aus bremen kommt irgendwie nur schei*e^^

7. #7 Torben-PHSF, 26.01.2007
    Torben-PHSF

Torben-PHSF Erfahrener Benutzer

Fehlt da nich Frankfurt mit D-Flame?

8. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

D-Flame steht da!

Das Lied von ihm finde ich gar nicht mal so schlecht.
    Ich hoffe das Hessen dieses Jahr mal wieder gewinnt.

...Votet D-Flame...

MfG
    PhYro

9. #9 WestZucker, 26.01.2007
    WestZucker

WestZucker Benutzer

Nanana, dabei werden die Bremer doch dieses Jahr hoffentlich Meister ;) Den Raab kann ich eigentlich nicht leiden, aber man kann ihm ein gewisses Händchen für Events, die sich durchsetzen und Laune machen, einfach nicht absprechen.

Thema:

Bundesvision Song Contest 2007

Die Seite wird geladen...

Bundesvision Song Contest 2007 - Ähnliche Themen

1. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  3. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  4. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...