Bundespolizei Trojaner entfernen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von nos2i, 21.06.2012.

  1. #1 nos2i, 21.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    nos2i

    nos2i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen bin grade ziemlich am verzweifeln :p
    Habe mir trotz neuen Virenschutzprogrammen etc. heute Mittag diesen Bundespolizei Trojaner eingefangen.

    Habe nun versucht ihn loszuwerden und bin auch dank dieser Seite bis zu Punkt 8 gekommen.

    http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html

    Nun ist aber das dort besagte Problem afgetreten und bei mir steht schon "explorer.exe im Wert von Shell. Also zu diesen Hilfestellungen gegangen und dort replace... usw eingegeben. Das Problem ist dass ich den Wert nicht ändern kann, wird mir verweigert. Deswegen weiß ich grade nicht weiter. Wäre schön wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte der ähnliches durchgemacht hat bin leider n ziemlicher Laie und weiß hier grade nicht mehr weiter

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. torx

    torx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab aus meinen Fehlern gelernt und meinen PC einfach neu aufgesetzt. Ich rate dir das selbe. Man kann sich bei sowas nie sicher sein ob du den durch ein wenig DOS-zauberei wieder ganz weg bekommst. Geh lieber auf nummer sicher und erfreue dich an einem neuen, sauberen OS.

    Grüße
     
  4. TakerB

    TakerB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei diesem Trojaner muss man nichts neu aufsetzen, ist ein ziemlich flach programmierter Schädling. Da reicht es schon, diesen aus dem Autostart zu schmeißen und anschließend mit einer aktuellen Antiviren-Boot-CD das System durchzuchecken. Da muss man nicht mal in der Registry herumwerkeln.
     
  5. #4 Leonixx, 30.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dir ist aber bekannt, dass es mehrere Varianten davon gibt :rolleyes:
     
  6. #5 Oudessety, 02.08.2012
    Oudessety

    Oudessety AMD -> XFX

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Wenn du dich nicht so gut auskennst, dann würde ich dir empfehen dir mit einem anderen Pc ein Linux betriebssystem (z.b. ubuntu) ( Link: Home | Ubuntu ) auf eine cd zu brennen und dann über diese CD booten, dann kannst du alle daten sichern. Danach neu aufsetzen. Mein Freund hatte diesen auch probier mal notauschalten, also lange auf den einschaldknopf vom PC drücken. Dannach dürftest du ihn verwenden können... Aber der Trojaner ist dann nicht entfernt.
     
  7. #6 vaxezi, 03.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2012
    vaxezi

    vaxezi Guest

    Wie ich es gemacht habe: ( habe die Anleitung oben auch befolgt hat aber nichts gebracht -> explorer.exe stand schon im shell )


    PC neustarten -> F8 drücken -> Sicherer Modus ( ohne Netzwerk ) -> Windows + R drücken -> msconfig -> Systemstart -> Schau dir die Einträge genau an und du solltest eine einzige .exe Datei finden die Tief in vielen Ordner verborgen ist. Du musst auch alle Haken wegmachen bei Systemstart.

    Dann suchst du die exe Datei und löscht sie GANZ, auch im Papierkorb. Dann erstellst du ein neues Benutzerkonto mit EINGESCHRÄNKTEN Benutzerrrechten und startest den PC neu.

    Und schon hast du alles wie beim alten. Nichts mit unnötigen formatieren. Und du solltest von nun an auf dem eingeschränkten Konto surfen, da kann sich sowas nicht mehr ohne Adminrechte in den Autostart einfangen.

    EDIT:

    Es ist kein Trojaner, einfach ein normales Programm das sich mitstartet und den Zugriff verweigert. Nichts mit Virus etc.

    Eine einfache exe Datei die man nur löschen sollte, am besten ohne Internetverbindung.

    Ich lache über so einen "Trojaner".
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bundespolizei Trojaner entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundespolizei virus entfernen vista

    ,
  2. virus bundespolizei entfernen vista

    ,
  3. bundespolizei trojaner entfernen windows vista

    ,
  4. bundespolizei virus entfernen windows vista,
  5. bundespolizei virus entfernen windows xp,
  6. bundespolizei virus entfernen,
  7. bundespolizei trojaner entfernen vista,
  8. bundestrojaner entfernen vista,
  9. trojaner bundespolizei entfernen vista,
  10. bundespolizei virus vista entfernen,
  11. bundespolizei trojaner entfernen windows 7,
  12. bundespolizei virus vista,
  13. bundespolizei virus entfernen windows 7,
  14. bundespolizei virus entfernen windows xp 2012,
  15. bundestrojaner entfernen windows vista,
  16. bundestrojaner entfernen windows 7,
  17. polizei virus entfernen windows 7,
  18. bundespolizei trojaner vista,
  19. polizei virus entfernen windows vista,
  20. virus bundespolizei vista,
  21. polizei virus entfernen vista,
  22. bundespolizei trojaner entfernen windows xp,
  23. bgs trojaner,
  24. virus polizei entfernen windows xp,
  25. trojaner bundespolizei entfernen 2012
Die Seite wird geladen...

Bundespolizei Trojaner entfernen - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. mystartsearch entfernen

    mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...