Bundesligaspielplan für N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von colonia1901, 07.07.2008.

1. #1 colonia1901, 07.07.2008
    colonia1901

colonia1901 Neuer Benutzer

Hallo zusammen ,
    gibt es ein Programm den Fussball-Bundesligaspielplan auf das Handy zu bekommen ,so wie der von der EM 08 ?

Danke im voraus .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 07.07.2008
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Und gibt es eine Möglichkeit EM 2008 auch wieder zu löschen? Ich habe es immernoch drauf, es startet zwar nicht mehr, aber in der Liste steht es eben noch und unter Programme isses auch noch drin!

Gruß
    Mike

4. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Warum willst Du es löschen? Da hast Du für alle Zeit Spiellergebnisse, Spielerprofile und Fotos der Stadien parat.

Damit kannst Du in 10 Jahren Deine funßballbegeisterte Umwaelt beeindrucken. Wenn Du dann den N95 noch hast ....

L.

5. #4 MikeN95, 07.07.2008
    MikeN95

und vorausgesetzt ich kann das Programm öffnen!!!

6. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

hmm, ja - das habe ich überlesen

Muß Du es halt noch mal installieren.

Dürfte einfacher sein als dieser anleitung zu folegen, nach der man die SD Karte vom Pc aus bearbeiten soll und da im private Ordner rumfuhrwerken soll.

L.

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Klar geht das zu löschen. Einfach mit dem Cursor drauf und unter Optionen auf "Entfernen" gehn, schon isses wech. Oder im Programmmanager löschen.
    Bei mir ging das ganz einfach.

EDIT:

zum eigentlichen Thema:

1 Minute gebraucht um es zu finden

Klick mich

8. #7 MikeN95, 08.07.2008
    MikeN95

Normalerweise hätte ich das auch so gemacht, aber eben das funktioniert nicht...ich werde es wohl nochmal installieren und dann wieder runterschmeissen müssen...

Gruß
    Mike

9. chach

chach Benutzer

Es gibt ein Programm das nennt sich Bundesliga Mobil....dieses gibts bei www.smartsam.de zu kaufen und da sind dann alle Infos und Ergebnisse wie bei EM Mobil 08 zu finden , ich finds eigentlich sehr cool und Empfehlenswert.

PS: Bitis war schneller *g*

Gruss
    Jan

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Hier kannst du dir den Spielplan in dein Outlook übertragen und dann aufs Handy!
    Warum sollte man da ein Programm für kaufen?!? So habe ich das auch bei der EM gemacht....

12. chach

chach Benutzer

Hi,

1. weil die Ergebnisse eingetragen werden
    2. weil es einfach viel bequemer ist
    3. weil ich alle Infos und Ergebnisse auf dem Handy habe

naja gut es muss jeder für sich selber entscheiden ob es einem 14€ Wert ist aber ich finde man sollte gute Entwickler unterstützen *g*

Gruss
    chach

Thema: Bundesligaspielplan für N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 bundesliga mobil

,
  2. bundesliga spielplan für nokia

Die Seite wird geladen...

Bundesligaspielplan für N95 - Ähnliche Themen

1. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...