Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Sport Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hab jetzt ma gesucht aber nichts gefunden. Deshalb eröffne icch jjetzt einfach ma nen Bundesliga Thread. Hier kann alles rein was es momentan zur...

  1. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hab jetzt ma gesucht aber nichts gefunden. Deshalb eröffne icch jjetzt einfach ma nen Bundesliga Thread.

    Hier kann alles rein was es momentan zur Bundesliga zu berichten gibt.

    Wie z.B. die Werdershow von heute oder wer den Herbstmeistertitel gewinnt.
    Also meiner meinung nach kann Bremen dieses Jahr locker Meister werden. Auf jeden Fall wenn sie so weiterspielen wie im Moment.
     
  2. #2 drehstuhl, 10.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Jau die Bayern spielen einfach nur Sch.... Fußball...
    2:1 zu hause gegen Cottbus!???da fragt man sich wie das so eine teure Manschaft nur hinbekommen kann!
    Oder 0:1 gegen 96!^^
    96 Alte Liebe!
     
  3. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ich frag mich nur wie "FC Bayern" so schlecht geworden ist!!!

    MFG
    Christian Huml
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Aber sie sind ja inner CL weiter!
     
  5. #5 Mr-irgendwas, 29.12.2006
    Mr-irgendwas

    Mr-irgendwas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch, dass sie die Vorrunde schlechten Fussball gespielt haben... Von solchen Leute, die Millionen verdienen könnte man schon etwas mehr verlangen!
    Ich bin zwar eigentlich Bayern-Fan muss aber zugeben, dass Werder Bremen viel schöneren Fußball spielt wie Bayern... Bei denen macht es einfach Spaß zu zuschauen! Mein Tipp: SV WERDER BREMEN wird Meister, aber sehr knapp vor dem FCB!

    MFG
     
  6. #6 Yannick, 29.12.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wartet mal ab bis St. Pauli wieder mitmischt ;)
    Dann gehts richtig los :D

    Ich sage nur Weltpokalsiegerbesieger

    Zum eigentlichen Thema: Die einzige Manschaft die durchgehend guten Fussball gespielt hat ist Werder Bremen!


    VIVA ST. PAULI
     
  7. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    St. Paui? Wo spielen die eigentlch im Moment? Regio? Die spielen doch mit dem FCM in der Regio oder?
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    *threadrauskram*


    Gestern is ja die Rückrunde mit einem wunderschönen Pauenschlag eröffnet worden. Hat jemand das Spiel gesehen? Also ich hab es gesehen und es war echt geil.


    Was denkt ihr von der Rückrunde? Wer wird Meister? Wer steigt ab?
     
  9. #9 n70-user, 27.01.2007
    n70-user

    n70-user Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hy, joar ich bin dortmund-fan und hab es gesehn. Es war einfach wie ein traum. Ich hätte es nie gedacht das dortmund das blatt nach dem 1:2 von makaay noch wendet. Daumen hoch jungs.
     
  10. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Mein Favorit ist Schalke, aber Hertha würde auch in Ordnung gehen ;)
     
  11. #11 Blaxxun, 28.01.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Schalke hatte es gar net verdient zu gewinnen :p

    Hätte die Eintracht mal die Chancen genutzt hätten wir auch wieder gewonnen, so wie letztes Mal ;)
     
  12. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Alter Schleimer! :D
     
  13. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Also wenn die Bayer nicht inner Krise stecken dann weiss ich auch nicht.

    Hätte Hertha die Woche nicht vermasselt dann hätten die heute an den Weisswürsten vorbeiziehen können.

    Verdammt! ;(
     
  14. #14 DinoDini, 11.02.2007
    DinoDini

    DinoDini Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Bayern heute nicht gewinnt, müssen sie sich wohl eher drauf konzentrieren, den UEFA-Cup-Platz zu sichern... Oben sind ja inzwischen alle ganz gut weg und wirken nicht so, als würden sie bald einbrechen.
     
  15. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Also ich denke mal das die Bayern die Bielefelder heute aus der Allianz Arena fegen werden.

    Jedoch mach ich mir um die Bremer Sorgen. Wenn die weiter so sch..... spielen dann marschiert Schalke ohne Probleme zum Titel.

    Ich würde es ihnen gar nicht gönnen da ich die Schalker hasse wie die Pest! Hab da mal nen Anhang. Sollte er nicht gefallen lösche ich ihn auch wieder. :D
     
  16. #16 DinoDini, 27.02.2007
    DinoDini

    DinoDini Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Schalke schwächelt ja jetzt auch ein bisschen, von daher scheint wieder alles offen zu sein...
     
  17. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Jetzt am Samstag bekommen die Bayern wieder eine vorn Latz. Vor allem weil ich imm Stadion bin. :D

    Endlich mal wieder Live Fussball! Geilo! ;)
     
  18. #18 DinoDini, 05.03.2007
    DinoDini

    DinoDini Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das war ja wohl nix :(

    Inzwischen glaub ich fast wieder, dass Ottmar das Kind mal wieder schaukelt...
     
  19. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    War aber nen ordentliches Spiel! ;) Hat halt nicht sein sollen ;(


    Aber die werden dieses Jahr nicht Meister. Dafür haben sie die Saison zu schlecht gespielt. Stuttgart oder Bremen wird es machen. Obwohl ich noch mehr an die Werderaner glaube.

    Schalke zeigt wie immer Nerven und wird nächstes Jahr inner Champions League spielen.

    Mein Tip:

    1.) Werder
    2.) Stuttgart
    3.) Schalke
    4.) Bayern
    5.) Hertha (Aufgrud des leichten Resprogramms)
    6.) Leberkäse
    7.) Nürnberg
     
  20. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ich könnte ko.....!


    Was die im Moment für eine Sch..... spielen ist ja nicht normal. Ich hab schon gar keine Lust mehr überhaupt Arena zu gucken um mir dieses Leid an zu tun.


    Und alle mal wieder für die verdammten Weisswürste gespielt
     
Thema:

Bundesliga

Die Seite wird geladen...

Bundesliga - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga im internet ansehn

    Bundesliga im internet ansehn: Hallo habe mal gehört das es möglich ist live und Kostenlos die Bundesliga live per Stream im internet anszusehn ist, jetzt habe ich schon die...
  2. BMO Bundesliga Manager Online ***kostenlos & werbefrei***

    BMO Bundesliga Manager Online ***kostenlos & werbefrei***: --------------------------------------------------------------------- Hallo Fußballfreund, Du weißt sicherlich, dass die Zeiten, in denen...
  3. Sportschau / Bundesliga

    Sportschau / Bundesliga: Hi Wollte mal fragen ob ihr schon was genauers wießt wie es jetzt mit der Sportschau weiter geht ?? Oder , was muss man sich kaufen das man es...
  4. Bundesliga Tipprunde

    Bundesliga Tipprunde: Ich habe mir überlegt auch eine Bundesliga Tipprunde zu eröffnen. Habe mit nen paar Kumpels eine aufgemacht und in einem anderen Forum, in...
  5. Bundesliga Topspiel Live und Gratis auf ATV

    Bundesliga Topspiel Live und Gratis auf ATV: Moin Jungens, so wie es aussieht überträgt der österreichische Sender immer Samstags das Topspiel der Bundesliga! Den Sender kann man über einen...