Bundesliga Topspiel Live und Gratis auf ATV

Diskutiere Bundesliga Topspiel Live und Gratis auf ATV im Sport Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Moin Jungens, so wie es aussieht überträgt der österreichische Sender immer Samstags das Topspiel der Bundesliga! Den Sender kann man über einen...

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Moin Jungens,

so wie es aussieht überträgt der österreichische Sender immer Samstags das Topspiel der Bundesliga! Den Sender kann man über einen digitalen Receiver empfangen.
    Normalerweise ist dieser kostenpflichtig, aber so wie es aussieht wird dieses Topspiel live und kostenlos übertragen.

Also: ATV wird ab Samstag, dem 21. Oktober 2006, jeden Samstag Nachmittag das Topspiel der Deutschen Bundesliga in "Volltreffer LIVE – deutsche Bundesliga" live übertragen.

Sehr interressant. Da ich Arena hab werd ich mir das nicht angucen aber für die die kein Arena haben ist das bestimmt interressant. Vielleicht wissen es ja auch nen paar von euch schon.

Dieses Wochenende werden sogar 2 Parten übertragen. Heute Hertha gegen den HSV und morgen das absolute Spitzenspiel: WERDER vs. SCHALKE

Viel Spaß denen die es nicht wusssten!

Thema: Bundesliga Topspiel Live und Gratis auf ATV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundesliga topspiel östereichischer sender

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Topspiel Live und Gratis auf ATV - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  3. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  4. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  5. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...