Bundesliga im internet ansehn

Diskutiere Bundesliga im internet ansehn im Sport Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo habe mal gehört das es möglich ist live und Kostenlos die Bundesliga live per Stream im internet anszusehn ist, jetzt habe ich schon die...

  1. #1 Toerti224, 02.12.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo
    habe mal gehört das es möglich ist live und Kostenlos die Bundesliga live per Stream im internet anszusehn ist, jetzt habe ich schon die halbe nacht ge googelt, aber nix gefunden, vlt kennt ja jemand so eine seite oder das sich jemand überhaunt damit auskennt.

    vielen dank im voraus......
     
  2. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Klar gibts dass. Jedoch ist das Posten dieses Links so viel ich weiss nicht legal.
     
  3. #3 Toerti224, 02.12.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wieso das ist doch Legales Internet gucken
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich habe gerade über ein Freewareprogramm "SopCast" bei Bild-Online gelesen. Damit kann man per Internet ausländische Fersehstationen live empfangen. Unter anderen auch irgendein chinesisches TV Programm, das über eine Bundesligalizenz verfügt. Da kannst Du den chinesischen Kommentator ausblenden und die Spiele sehen. Ich habe es noch nicht versucht, aber wenn Du Spass daran findest, kannst Du es ja mal versuchen.
    Hier ist der Downloadlink:
    SopCast - Download - COMPUTER BILD

    Ob und wie es funktioniert musst Du eben selbst herausfinden.
    GL
     
  5. #5 Mr.Blade, 13.12.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 xandros, 15.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht unbedingt. Solange keine Sperren ausgehebelt werden muessen, weil die Streamstationen nur bestimmten Laendern zur Verfuegung stellen und man leider nicht dort wohnt....
    Ansonsten ist es genauso illegal wie das Cracken von verschluesselten Pay-TV-Sendern bzw. eine rechtliche Grauzone, zu der es (noch) keine passenden Urteile gibt. Daher mit Vorsicht zu geniessen, wenn irgendwelche Streams einen anhand des Herkunftslandes abblocken.
     
  7. #7 Toerti224, 18.12.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab endlich es gefunden das ich Gratis die Bundesliga im Internet gucken kann, einfach nur Geil
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und wie? Das interessiert ja viele! Ich habe das SopCast installiert. Funktioniert auch gut.
     
  9. #9 Toerti224, 19.12.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
Thema: Bundesliga im internet ansehn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundesliga im internet gucken

Die Seite wird geladen...

Bundesliga im internet ansehn - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?