Bundesliga im internet ansehn

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von Toerti224, 02.12.2010.

  1. #1 Toerti224, 02.12.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo
    habe mal gehört das es möglich ist live und Kostenlos die Bundesliga live per Stream im internet anszusehn ist, jetzt habe ich schon die halbe nacht ge googelt, aber nix gefunden, vlt kennt ja jemand so eine seite oder das sich jemand überhaunt damit auskennt.

    vielen dank im voraus......
     
  2. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Klar gibts dass. Jedoch ist das Posten dieses Links so viel ich weiss nicht legal.
     
  3. #3 Toerti224, 02.12.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wieso das ist doch Legales Internet gucken
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich habe gerade über ein Freewareprogramm "SopCast" bei Bild-Online gelesen. Damit kann man per Internet ausländische Fersehstationen live empfangen. Unter anderen auch irgendein chinesisches TV Programm, das über eine Bundesligalizenz verfügt. Da kannst Du den chinesischen Kommentator ausblenden und die Spiele sehen. Ich habe es noch nicht versucht, aber wenn Du Spass daran findest, kannst Du es ja mal versuchen.
    Hier ist der Downloadlink:
    SopCast - Download - COMPUTER BILD

    Ob und wie es funktioniert musst Du eben selbst herausfinden.
    GL
     
  5. #5 Mr.Blade, 13.12.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 xandros, 15.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht unbedingt. Solange keine Sperren ausgehebelt werden muessen, weil die Streamstationen nur bestimmten Laendern zur Verfuegung stellen und man leider nicht dort wohnt....
    Ansonsten ist es genauso illegal wie das Cracken von verschluesselten Pay-TV-Sendern bzw. eine rechtliche Grauzone, zu der es (noch) keine passenden Urteile gibt. Daher mit Vorsicht zu geniessen, wenn irgendwelche Streams einen anhand des Herkunftslandes abblocken.
     
  7. #7 Toerti224, 18.12.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab endlich es gefunden das ich Gratis die Bundesliga im Internet gucken kann, einfach nur Geil
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und wie? Das interessiert ja viele! Ich habe das SopCast installiert. Funktioniert auch gut.
     
  9. #9 Toerti224, 19.12.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
Thema: Bundesliga im internet ansehn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundesliga im internet gucken

Die Seite wird geladen...

Bundesliga im internet ansehn - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...