Bundesliga 04/05!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Honey D., 22.08.2004.

  1. #1 Honey D., 22.08.2004
    Honey D.

    Honey D. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was denkt ihr wer 1.bundesliga gewinnt??
    Wer wird Meister?

    Also ich bin für den VfB stuttgart aber die bayern sind auch nicht umbedingt schlecht und die meisten denken ja auch das die es schaffen genauso wie die bremer die jetzt ja schon wieda tabellenführer sind!!!
     
  2. Matte

    Matte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz ehrlich, ich denk diese Saison wird Bayer Leverkusen Deutscher Meister! Naja zumindest hätten dies endlich ma verdient!
    Aber ganz im geheimen glaub ich, dass in der nächsten Saison EINTRACHT FRANKFURT (die beste Mannschaft überhaupt) Deutscher Meister wird!
    EINTRACHT POWER!!!!!
     
  3. #3 checker01, 25.08.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Also, Stuttgart traue ich den meistertitel nicht zu, die sind individuell nicht so stark wie meine Favoriten.
    Auf dem Papier ist Bayern sicher Favorit, aber die sind im moment wohl nicht so bei der Sache ( wenn man die spiele sieht ) und außerdem bringen die nicht die Laufbereitschaft mit, um gegner richtig auszuspielen.
    Anderer Fall bei Werder Bremen, denen hat nach den Abgängen auch keiner was zugetraut. Was ist der Fall ? Man spielt immernoch den schnellsten Fussball der 1. Liga und schiesst mit abstand die meisten tore obwohl die noch sehr gute stürmer auf der bank sitzen haben. Die spielen nicht gut, aber schnell, und das reicht in der Bundesliga um erfolgreich zu sein.
    Schalke enttäuscht bisher, aber was soll ailton auch machen wenn die mitspieler nicht in der lage sind einen pass über mehr als 5 m an den eigenen Mann zu bringen.

    Nochwas zur SGE, ich hoffe auch dass die aufsteigen, aber es wird schwer, gibt einige Mannschaften in der 2. Liga die auch Fussball spielen können...
     
  4. #4 bufubeer, 17.10.2004
    bufubeer

    bufubeer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja eigentlich für 96 :cheering:
    aber ok denke bayern macht es dieses jahr :skeptisch:
     
  5. #5 King-of-Pansen, 17.10.2004
    King-of-Pansen

    King-of-Pansen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Leverkusen hatts verdient genauso wie die Schalker ... Aber ganz ehrlich denke ich das Stuttgart Meister wird !

    Jau TeX du bisses :D EINTRACHT POWER!!!!! Eintracht wird sie alle roquen Wie gegen Essen xD in der letzten sekunde nochn ausgleich xD n1

    Absteigen werden : Rostock , Nürnberg , Kaiserslautern !
    Aufsteigen werden : Frankfurt(wer sonst) , Aachen , Köln so eben -_-
     
  6. #6 script_kidddy, 15.11.2004
    script_kidddy

    script_kidddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1.FCK natürlich
    ne quatsch da spielen ja nur noch ausländer

    nein ich weiß es net ich denk ma Bremen!!
    und ich hoffe das aus dortmund wieder ne mannschaft wird
    un aus lautern auch!!!!
     
  7. #7 gerbozor, 16.11.2004
    gerbozor

    gerbozor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Stuttgart oder Werder sind meine Favouriten. Die haben mehr Erfahrung als Wolfsburg und Mainz. Die befinden sich zur Zeit zwar auf einem Höhenflug, aber da kommen die irgendwann auch wieder runter ;)
     
  8. #8 checker01, 16.11.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    rofl, mainz, rofl
    die kommen wenns gut läuft unter die top 10.

    Stuttgart zählt zu den favs, werden nur beschränkt, bayern sowieso, schalke möglicherweise wolfsburg halt, hauptsächlich wegen petrov und brdaric, die spielen im moment sehr stark.
     
Thema:

Bundesliga 04/05!!!

Die Seite wird geladen...

Bundesliga 04/05!!! - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga im internet ansehn

    Bundesliga im internet ansehn: Hallo habe mal gehört das es möglich ist live und Kostenlos die Bundesliga live per Stream im internet anszusehn ist, jetzt habe ich schon die...
  2. BMO Bundesliga Manager Online ***kostenlos & werbefrei***

    BMO Bundesliga Manager Online ***kostenlos & werbefrei***: --------------------------------------------------------------------- Hallo Fußballfreund, Du weißt sicherlich, dass die Zeiten, in denen...
  3. Sportschau / Bundesliga

    Sportschau / Bundesliga: Hi Wollte mal fragen ob ihr schon was genauers wießt wie es jetzt mit der Sportschau weiter geht ?? Oder , was muss man sich kaufen das man es...
  4. Stehplatzkarten für den FC Schalke 04

    Stehplatzkarten für den FC Schalke 04: Hallo zusammen Ich bin Absoluter Schalke Fan und hab in diesier Saison Keine Karten bekommen,kennt ihr vill. irgendeien der die Karten nicht...
  5. 3dMark 05 mit XFX 8800 Ultra als SLI und Asus P5N32

    3dMark 05 mit XFX 8800 Ultra als SLI und Asus P5N32: moin, ich habe mal ne frage, vorab meine komponenten: board: asus P5N32-sli cpu: Intel Core 2 Duo E6600 grafikkarte: 2 x xfx 8800 ultra als sli...